Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Gab's wohl noch 'nen Abstecher in den Feuchter Forst? 😁
Ich hab in der Feuchter Ecke leider noch keinen Weg gefunden, der nicht mit dem ominösen 1763830584907.webp Schild zugenagelt worden wäre... :rolleyes:

Bei meinen hab ich heute bloß die Batterie abgeklemmt.
Mein stilles Eingeständnis, dass es das wohl war mit der Saison.

Aber dann war ich noch bei meinem Kumpel, der ein interessantes Projekt auf der Bühne hat.
Ich finde zwar, er sollte erst mal den Bertone fertig machen (völlig uneigennützig natürlich), aber das Ding hat auch was.
Oder hat jemand schon mal gesehen, dass Auspuff und Schwinge eins sind? Auch die Vorderradfederung kann einen gewissen Charme nicht leugnen.
IMG20251122171704.webpIMG20251122172107.webpIMG20251122172116.webpIMG20250420174416.webp
Das Bild vom Alfa ist zwar schon vom Mai, aber er steht noch genau an der gleichen Stelle, hat immer noch keinen Motor und der einzige Unterschied ist, glaube ich, dass der Kühlergrill jetzt vollständig montiert ist.

😃

Mir schwebt das Prinzip auch seit Jahren vor, aber so eine Wohnung im 3. Stock ohne Aufzug ist eher semioptimal dafür geeignet. In der ungeheizten Garage macht die Schrauberei genau dann, wenn man die Zeit dafür hätte, weniger Spaß.

Alleine schon der angenehmen Temperaturen werd ich da „neidisch“ 😉
…gestern bei knapp über 0 Grad🥶in der TG geschraubt - vermutlich das Gehirn eingefroren 😰 weil nur Mist bei rausgekommen 😨

Motoplex
Zurück
Oben