Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Winke, winke. 5 Grad und Sonne. Jetzt wollte ich mir gerade mal schnell nen Kaffee beim HĂ€ndler ziehen, hatte ich verg

Winke, winke. 5 Grad und Sonne. Jetzt wollte ich mir gerade mal schnell nen Kaffee fĂŒr lau beim HĂ€ndler ziehen, hatte ich vergessen, dass der Montag zu hat im Winter :rolleyes:

20251201_123723.webp

Nix mit dem Bike đŸïž aber fĂŒr die nĂ€chste Saison bissle eingekauft. FĂŒr beschde Sozia gabs Regenklamotten, wasserfeste Handschuhe und noch ein T-Shirt. FĂŒr mich nur ein Shirt aus der WĂŒhlkiste fĂŒr 4,99 Euro.đŸ™ˆđŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€ŁđŸïžđŸș

IMG_2378.webp

Aber natĂŒrlich sind wir nicht fertig, denn meine Kupplung wurde ein paar Wochen zu frĂŒh gefertigt und hat noch das hĂ€ssliche Sicherungsblech, was man spĂ€ter durch eine Anlaufscheibe ersetzt hat. Problem mit dem Sicherungsblech war nĂ€mlich, dass das gern mal bricht.

Ein großes Lob an den KTM-HĂ€ndler hier: "Ich brauche $pfennigartikel", "Kein Ding bestellen wir dir." - Keinerlei Gehampel a la "Nee, nicht bei uns geschraubt, gibt auch keine Teile." Ich lass da immer gut Trinkgeld, damit die ĂŒberhaupt was an mir haben.

Sowas gibt's? Dann habe ich bisher aber richtig GlĂŒck gehabt.
Jo, gibt es. Ich bring da aber ab und zu mal 'n Moped hin, was die fĂŒr mich ĂŒber den TÜV schieben. Das berechnen die 1:1 durch, da verdienen die keinen Cent dran, also leg ich da noch 'n 20er in bar bei oder das 3 Geld 80 Teil kostet dann halt 5EUR.

Wenn ich selber zur PrĂŒfstelle gehe, dann krieg ich genau die selbe Rechnung aber bestenfalls blöde Diskussionen mit dem PrĂŒfer.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben