Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hab heut die olle Regina mit der Flex zerteilt und entsorgt. Leute sagten mir zwar, dass es humanere Wege gibt, aber ich wollte es kurz und schmerzlos hinter uns bringen. Das war längst überfällig. Sie ist mir nur noch auf den Sack gegangen und hat sich bei jeder Bewegung mit ihren Gliedern krumm gemacht. Dass ich sie von ihrem Leid erlösen musste wird jeder nachvollziehen können. Ne schicke schwarze Amerikanerin steht schon in den Startlöchern. Wurde einfach Zeit für was neues im Stall.

Hab heut die olle Regina mit der Flex zerteilt und entsorgt. Leute sagten mir zwar, dass es humanere Wege gibt, aber ich wollte es kurz und schmerzlos hinter uns bringen. Das war längst überfällig. Sie ist mir nur noch auf den Sack gegangen und hat sich bei jeder Bewegung mit ihren Gliedern krumm gemacht. Dass ich sie von ihrem Leid erlösen musste wird jeder nachvollziehen können. Ne schicke schwarze Amerikanerin steht schon in den Startlöchern. Wurde einfach Zeit für was neues im Stall.
Pass bloss auf. Es gibt genügend intellektuelle Tiefflieger, die aus so einer Aktion ein Hassverbrechen, Femizid basteln und dem grossen Bruder melden. Die Wokeness kennt da keine Grenzen.
Gibt ja inzwischen genügend digitale Blockwarte denen man das brühwarm erzählen kann.
Leg lieber schon mal den Bademantel raus.
😱😜🤣

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch. Ich hab mich zuerst gefragt, ob das ein Kulturverbrechen war, einfach so eine Horex zu zerstören.
Dass Du da nicht ein Femizid draus bastelst beweist doch nur, dass Du nicht zu den Problemponys zählst, die die Deutsche Bahn verstaatlichen wollen oder Renten aus Steuermitteln finanzieren um die Beitragszahler nicht zu belasten! 😳😱🤣🤣👍👍

Nein, aber ich zähle zu den Problemponys, die die Nase voll davon haben, dass Gewinne privatisiert, Verluste hingegen solidarisiert werden.
Das wäre alles net so schlimm. Was D das Genick bricht ist die Zwangssolidarisierung der ausufernden Sozialkosten um die sozialen Hängematten und die Willkommenskultur von ein paar woken Spinnern zu finanzieren!

gestern kamen meine neuen Ruckdämpfer an, die alten waren zum Teil Oval, da ich die Trägerplatte von Federleicht habe, dachte ich das die etwas Versatz haben durch die Montage des Kettenblattes aber nein die sind sehr Passgenau.
Nun zeigte sich auch das mein Alu Kettenblatt am Ende ist, Ritzel und Kette sind noch in einen sehr guten Zustand.
Ritzel hat 28k runter, die Kette hat 25k runter wie auch das Kettenblatt.
Werde nur das Kettenblatt wechseln, möchte noch Herausfinden wie lange meine Kette hält, bisher musste ich nicht einmal nachspannen.
Wenn die Kette sich längt, wird ein neues Kettenkit drauf kommen.

Motoplex
Zurück
Oben