Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo klär das mal ab mit Triumph hast ja Zeit
Machen wir mein Lieblings-Breisiwart nur wenn i die wieder seh![]()
Sepp logisch
jo schau zu das der endlich ne rächte Fußrastenanlage dran BauschMachen wir mein Lieblings-BreisiDarfst dann au mein S1R Beamer streicheln
![]()
Ja, du bist weg gekommen ohne was zu kaufen, Ich werde alt glaube IchWir waren heute morgen mal beim @Vince . Das Alteisen mal zur Inspektion gebracht. Gott sei Dank standen da auf dem Hof so viele Mopeds rum, ich konnte mich nicht entscheiden und bin wieder nach Hause. Ich bin stolz auf mich.
Aber, die CF Dinger sind interessant.
Ist leicht zu ändern, einfach umgedreht nach oben montieren.
Glückwunsch mein beschder
Ist wie mit der sexy Thailänderin: schön anzuschauen, bis man unten was hängen sieht… im Fall der Triumph zum Glück nur eine Hupe…So heut isch alte Liebe ganger und neue gekommen🏍
![]()
Hey Michl, warum so einfach, wenn es auch komplizierter geht.Ist leicht zu ändern, einfach umgedreht nach oben montieren.
Ist in 2 minuten erledigt.
Heute ist mein Fläschchen auch gekommen, mal schauen ob sie die harten Handschuhe richtig weich bekommenWieso nicht, probieren würde ich das auf alle Fälle.
Kannst ja nix verlieren.
Das Leder-Soft kannst auch für jedes andere Lederzeugs (ausser Velour- oder Wildleder) nehmen.