Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Uffbassa Jürgen: Reha = Kurschattenalarm! 🤣 Dann isch vorbei mit ellem Johr a frisches Mopped 🤣🤣😂 🏍️🔥
Wenn ich sehe wer da wieder nenn Lacher darunter setzt 🤷🏻‍♂️🫣 Jesses meine Spezialisten Patronen Chef und Schweißgerät König ah und der mit Kindergröße 41er Frauenfüsse ja ,ja da würdet ihr de Ranzer halter vor Lacher 🤦‍♂️✌️🔥🙋😂🤣😘

Auf so einen Bug wirken ja schon recht große aerodynamische Kräfte, wenn man schneller unterwegs ist. Ob kleben da die beste Lösung ist :unsure:

Auf so einen Bug wirken ja schon recht große aerodynamische Kräfte, wenn man schneller unterwegs ist. Ob kleben da die beste Lösung ist :unsure:
Aber ohne Witz, probieren kann man das erstmal. Ansonsten könnte man noch ne Klemmung versuchen, aber die müsste man erstmal konstruieren.

Verwunderlich ist warum von einem Modelljahr zu nächsten so ein winziger Halter am Kühler eingespart wurde!?

Verwunderlich ist warum von einem Modelljahr zu nächsten so ein winziger Halter am Kühler eingespart wurde!?
Blöde Frage. Man kann natürlich einige Cent pro Motorrad sparen!

Man merkt am E5+ Modell so einige Stellen, bei denen Cents eingespart wurden. Z.B. die neuen Lenkerendgewichte nebst nun veränderter Schraube im Lenker. Die ist jetzt kleiner im Durchmesser. Also weniger Material. Und, als Nebeneffekt, der Kasiko-Adapter für die Lenkerendspiegel passt nicht mehr. Zum Glück haben wir ja noch die Schrauben von meiner alten 660, und auch die Lenkerendgewichte von der V4, die ich da von Anfang an drauf hatte (von wegen, ich ändere nicht viel an dem Möhrli...)

Die Kühlrippen des Wasserkühlers sind übrigens auch dünner und leichter zu verbiegen...

Der Bug an der alten war doch ein Original Teil oder?

d. h. durch die fehlende Halterung am Kühler muss jetzt eine neue Halterung für einen Bug konstruiert werden.

Und wie aufwendig ist diese dann?

Nicht alles was offensichtlich fürn ein Controller ne Einsparung ist,
ist tatsächlich auch eine..

Der Bug an der alten war doch ein Original Teil oder?

d. h. durch die fehlende Halterung am Kühler muss jetzt eine neue Halterung für einen Bug konstruiert werden.

Und wie aufwendig ist diese dann?

Nicht alles was offensichtlich fürn ein Controller ne Einsparung ist,
ist tatsächlich auch eine..
Jaha, schon, aber da gibts ein klitzekleines Problem.

Für die E5+ gibt es offiziell keinen Bug mehr. Auch nicht als Original-Zubehör 🤷‍♀️

Motoplex
Zurück
Oben