Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Oh je Du hasch Rächt, der Kerle hat ja Saison.

Irgendwann ist er doch mal Großfressig über die die Bruchstrichfahrer hergezogen.

Tja so ändern sich die Zeiten.
Als Rentner und mit Vollkasko muss au i Gucker💰 🤷🏻‍♂️ Dezember, Januar und Februar
Fahre ich kein Motorrad heiß Doch nit Corinna oder Flo 🔥🙈👅😘🤣😂🔥😌

Monk, der Monk in mir ist das ÜBEL.
😭

Hm, den Monk (also meinen) kenne ich auch. Dann aber lieber sauber symmetrisch verschraubt und wenn´s dann aufgrund der Bohrungen im Kennzeichenhalter halt ins Blaue geht, dafür passende Schrauben nehmen.
Gibt´s durchaus auch in schön in blau und weiß.

Wirklich kritisch wird es erst wenn die Bohrung genau zwischen Weiß und Blau ist, weil dann kannst weder die blaue noch die weiße Schraube nehmen :ROFLMAO:

Sowas, nur als Beispiel, gibt´s auch günstiger und auch in M5:

Als erster Entwurf den Rückstrahler muss ich noch mutifizieren also spart den Kommentar 🏍️🔥👅😘🤣😂😌Anhang anzeigen 159935
Mit der 3 Schrauben Befestigung hast du schon mal alles richtig gemacht, ein ausreißen wie bei der BMW ist so kaum möglich.
Trotzdem würden mir farbige Edelstahlschrauben mit Flansch wesentlich besser gefallen als die Plastik Abdeckungen.
Auch mit der Carbon Optik kann ich nichts anfangen, sieht aus der Entfernung immer nach grauen Zahlen / Buchstaben aus, oder hat der reduzierte Kontrast vielleicht Vorteile beim Blitzen ? :unsure: :LOL:;)

Motoplex
Zurück
Oben