Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CBW?In 20 Minuten gang ich Cordon bleu holen........yeeee haaawwwwwww![]()
CBW?
Cordon Bleu Weggla?
Ja das gute isch ich seh's ja nit beim Fahren und die Carbon Optik find Ich jetza scho schick kommt uffem Bildle nit so rüberMit der 3 Schrauben Befestigung hast du schon mal alles richtig gemacht, ein ausreißen wie bei der BMW ist so kaum möglich.
Trotzdem würden mir farbige Edelstahlschrauben mit Flansch wesentlich besser gefallen als die Plastik Abdeckungen.
Auch mit der Carbon Optik kann ich nichts anfangen, sieht aus der Entfernung immer nach grauen Zahlen / Buchstaben aus, oder hat der reduzierte Kontrast vielleicht Vorteile beim Blitzen ?![]()
![]()
brauchsch jetz net plärraJa das gute isch ich seh's ja nit beim Fahren und die Carbon Optik find Ich jetza scho schick kommt uffem Bildle nit so rüber![]()
Ach deshalb wollte mir mein BMW Dealer das aufschwatzen, da die Zulassung inklusive war.Carbonoptik isch au no billiger als des normale Schildle.![]()
Der ist bei mir wieder runter geflogen weil der von Louis noch kleiner ist….@Kettensheriff von den legalen Rückstrahlern finde ich die von Highsider eigentlich ganz in Ordnung.
Anhang anzeigen 159941

Also wenn heut schon Rückstrahler im Detail besprochen werdenDer ist bei mir wieder runter geflogen weil der von Louis noch kleiner ist….![]()
Hey Uffbasse schau Du lieber wie's bei Dir und deinen KTM Kumpels dranna hänged mit euren hochgezogen Endtöpfbrauchsch jetz net plärra![]()
![]()
![]()
wenigstens muß i koi Hinterrad ausbaua wegem RoifenwechselHey Uffbasse schau Du lieber wie's bei Dir und deinen KTM Kumpels dranna hänged mit euren hochgezogen Endtöpf![]()
Was meinsch was mich des juckt soviel wie wenn sich ne Wildsau am Baum schrubert .Ist doch alles Latte, am wichtigsten ist doch wenn die Heizer ihre echten Kennzeichen öffentlich zugänglich ins Netz stellen![]()
Ich au nit Persönlich lass ich macherwenigstens muß i koi Hinterrad ausbaua wegem Roifenwechsel![]()
![]()
Fürn Schwob hesch do scho Schrauber nei ghaut des hebt uff jedenfallSchwarz Tafel (nix Carbonoptik) - Bohren (so wies halt passt) - Schrauba nei (Hauptsache steht hinten ned über die Muttern raus) - fertig
Anhang anzeigen 159953
Der polierte Krümmer sieht gut ausSchwarz Tafel (nix Carbonoptik) - Bohren (so wies halt passt) - Schrauba nei (Hauptsache steht hinten ned über die Muttern raus) - fertig
Anhang anzeigen 159953