Nordsachse
Probezeit bestanden...
- Motorrad
- GSXS1000
- Modelljahr
- 2015
Allzeit gute Fahrt mit der Neuen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War Deine Alte auch eine Factory ?Recht hart gefedert im Verhältnis zur Alten,
Anhand des obrigen Bildes und der Strecke mutmaßte ich schon einen Fahrwerkstest, ohne deinen Text gelesen zu habenRecht hart gefedert im Verhältnis zur Alten
So statische Bilder konntest mit der alten Tuono auch gut machen.....im StehenGerade meine neue 660 abgeholt. Hier noch mit 0 km...
Anhang anzeigen 160124
Nach ein paar km kann ich sagen, läuft
Anhang anzeigen 160125
Recht hart gefedert im Verhältnis zur Alten, aber net unangenehm. Ich hab das Gefühl, die ist auch spitzer abgestimmt, aber nach ein paar Monaten ohne Aprilia ist das bestimmt nur Einbildung![]()
Muss ich ja auf dem nächsten April Vogesen WE testenGerade meine neue 660 abgeholt. Hier noch mit 0 km...
Anhang anzeigen 160124
Anhang anzeigen 160125
Recht hart gefedert im Verhältnis zur Alten, aber net unangenehm. Ich hab das Gefühl, die ist auch spitzer abgestimmt, aber nach ein paar Monaten ohne Aprilia ist das bestimmt nur Einbildung![]()
Glückwunsch zur neuenGerade meine neue 660 abgeholt. Hier noch mit 0 km...
Anhang anzeigen 160124
Anhang anzeigen 160125
Morgen nachmittag könnte gerade so gehen, ansonsten aber sicher im März mal.So statische Bilder konntest mit der alten Tuono auch gut machen.....im Stehen
Viel Spass mit der Kiste, wann sieht man sich wieder auf nen Kaffee?
Ja, an der Stelle von Norden kommend merkt man das harte Fahrwerk ganz besondersAnhand des obrigen Bildes und der Strecke mutmaßte ich schon einen Fahrwerkstest, ohne deinen Text gelesen zu haben![]()
Was isses geworden?...
Die Aprilia-Tage sind damit erstmal gezählt…
Ganz viel Spaß mit dem neuen MöhrliSo, den Heckbürzel der Alten durfte ich zum Glück behalten. Der Preis für den Neuen ist arg heftig und war bei der E5 noxh im Lieferumfang dabei
Anhang anzeigen 160126