Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Viel Spaß mit der Neuen. Hoffentlich ohne Probleme.

Gerade meine neue 660 abgeholt. Hier noch mit 0 km...

Anhang anzeigen 160124

Nach ein paar km kann ich sagen, läuft 👍

Anhang anzeigen 160125

Recht hart gefedert im Verhältnis zur Alten, aber net unangenehm. Ich hab das Gefühl, die ist auch spitzer abgestimmt, aber nach ein paar Monaten ohne Aprilia ist das bestimmt nur Einbildung 😁
So statische Bilder konntest mit der alten Tuono auch gut machen.....im Stehen :p
Viel Spass mit der Kiste, wann sieht man sich wieder auf nen Kaffee?

So statische Bilder konntest mit der alten Tuono auch gut machen.....im Stehen :p
Viel Spass mit der Kiste, wann sieht man sich wieder auf nen Kaffee?
Morgen nachmittag könnte gerade so gehen, ansonsten aber sicher im März mal.

Anhand des obrigen Bildes und der Strecke mutmaßte ich schon einen Fahrwerkstest, ohne deinen Text gelesen zu haben 😁
Ja, an der Stelle von Norden kommend merkt man das harte Fahrwerk ganz besonders 😅

So, den Heckbürzel der Alten durfte ich zum Glück behalten. Der Preis für den Neuen ist arg heftig und war bei der E5 noxh im Lieferumfang dabei 🤨

20260226_154117.webp

Ich habe heute das erste Mal ein neues Motorrad online zugelassen… wenn man den Authentifizierungskram hinter sich hat, geht es leichter, als gedacht.
Die Aprilia-Tage sind damit erstmal gezählt…

So Ihr Schnugg:innen,

ich habs dann heute auch gemacht, hatte sogar einen zweiten Grund, weil ich ja immer Glück hab mit Werkstätten und meist nach einem KD nochmal hin
darf, hab ich das auch gemacht, damit Serviceschlüssel auch zurückgesetzt ist.:sick:

Auf dem Weg nach Heroldsatt.

1772123476789.webp1772123497276.webp

Und wieder zurück im SM Tempel Bachhagel.

1772123559374.webp

Für die erste Tour dieses Jahr, fand ich das richtig schön.

(y)(y)(y)

Motoplex
Zurück
Oben