Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
krass, 1000km sind bei gutem Wetter doch nur 3-4 Fahrten........... für 1000km wär ich lang unterwegs, wenn ich den Schnitt der letzten drei/vier Jahre meiner RSV4 beibehalten würde - jedesmal grad knapp über 200km/Jahr![]()
es isch ah Kreuz mit der Fahrerei in der Einfahrphase
Heule ja nit aber jetza kommst Du au no mit Stupfer zuerst der Typ mit dem Kirmes Helm und jetza Du auMach doch nicht so ein Aufriss, tätst mal ein Krad bissi länger fahren wäre es halb so schlimm.
Ich will ned wech, gibt heit nix gscheits zum futtern.
Du bisch au koin Biker........... für 1000km wär ich lang unterwegs, wenn ich den Schnitt der letzten drei/vier Jahre meiner RSV4 beibehalten würde - jedesmal grad knapp über 200km/Jahr![]()
Ich stell gerade fest, dass das Rentner-Dasein schon so seine Vorteile hatServus zusammen,
es isch ah Kreuz mit der Fahrerei in der Einfahrphaseam Samstag kommt sie zur 1000er Inspiration Gott Sei Dank
🏍
Anhang anzeigen 160386Anhang anzeigen 160387
Der war gutIch stell gerade fest, dass das Rentner-Dasein schon so seine Vorurteile hat![]()
Des kommt schneller als Du DenkstIch stell gerade fest, dass das Rentner-Dasein schon so seine Vorurteile hat![]()
Blöderweise zieht sich das bei mir noch ein paar Jahre![]()
DU bisch Bike Besitzer des Reicht für d
Lego Ich hab so Kollege
Ball bissle flach halten JungspundHeule ja nit aber jetza kommst Du au no mit Stupfer zuerst der Typ mit dem Kirmes Helm und jetza Du au🏍 Lego Ich hab so Kollege
Schbässle natürlich ihr zwei
![]()
Kirmes Helm war scho Hart UweBall bissle flach halten Jungspund![]()
Wenn`d da Hahna spanna därfsch oifach Bscheid ge
Als Ruheständler wird er sensibel, der SheriffKirmes Helm war scho Hart Uwe![]()
![]()
Bisher sehr gut, genau das was ich mir erwartet habewie sind Deine Fahreindrücke vom Neuen Krad![]()
Hab´s korrigiertDer war gut![]()
Diese Hoffnung hatte ich auch erst, ist aber nicht der Fall.Das die Folie den Farbton verändert, und es darunter passend ist?
Nach einer großen Vogesen oder Schwarzwaldtour mit üppigem Mittagsessen, könnte da mal einer ein Bild machen, wie der Sheriff von der Triumph gehoben wird.....Heule ja nit aber jetza kommst Du au no mit Stupfer zuerst der Typ mit dem Kirmes Helm und jetza Du au🏍 Lego Ich hab so Kollege
Schbässle natürlich ihr zwei
![]()
Geiles BikeServus zusammen,
es isch ah Kreuz mit der Fahrerei in der Einfahrphaseam Samstag kommt sie zur 1000er Inspiration Gott Sei Dank
🏍
Anhang anzeigen 160386Anhang anzeigen 160387