- Motorrad
- Speed Triple RX 1200 Limited Edition
- Modelljahr
- 2025
War doch klar Du fährsch ja Profil druffOk überredet, dann fahr ih meine nomol 2 Johr![]()
des isch wieder anderscht " BESCHDE "
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War doch klar Du fährsch ja Profil druffOk überredet, dann fahr ih meine nomol 2 Johr![]()
Du armerHey ich bin Ruheständlerau ich muss Sparen die nächsten Lebensversicherungen kommen erst 2028 BALLE flach HALTEN muss der K-Sheriff und de Sprit isch au
jetza werden sicherlich die Roifer teurer
aber Ich hab ja vorgesorgt Du Avon fahrer Du
![]()
Meiner auch seit 3 Jahren und 65tkm .. ausser Reifen und Wischwasser nixLäuft komischerweise seit 33 Monaten ohne jegliche Mängel und Inspektion war auch noch nicht nötig. Wurde allerdings auch in China gebaut.![]()
Ist für dich doch ein leichtesOk überredet, dann fahr ih meine nomol 2 Johr![]()
Die Rentner von heute17Grad im Breisgau Kaffee️ und Kuchen
kann man mol Esser
🏍
Anhang anzeigen 160445Anhang anzeigen 160446
![]()
Denk Dir nix, wenn er so weitermacht mit Kaffee und Kuchen fährt er in ein paarDie Rentner von heute![]()
Eher in Wochen als in JahrenDenk Dir nix, wenn er so weitermacht mit Kaffee und Kuchen fährt er in ein paar Jahren das rote Moped im Hintergrund.![]()
Bei dem habe ich auch mal ein Motorrad gekauft .. GSXR 750 .. lang lang isches her ..Leute der Kettensheriff wiegt Aktuell 90kilo von 102 aus November 2025
Und isch Sau schnell uff seiner RX nur mol so zur Info...
.bin Grad noch beim Motorrad Rubin schauer was er so rumsteher hät
🏍
![]()
Kettensheriff wiegt Aktuell 90kilo
........... hast vermutlich rechtEher in Wochen als in Jahren
![]()
hen koi Zeit koi ZeitDie Rentner von heute![]()
Beine wie ein Rehlein, nicht so schlank aber dafür so behaart.....Mein kleines schlankes Rehlein du bist.
Ich würde dir vorschlagen deinen Nicknamen zu ändern in: BreisgauerREHLEIN
![]()
Respekt mit dem GewichtLeute der Kettensheriff wiegt Aktuell 90kilo von 102 aus November 2025
Und isch Sau schnell uff seiner RX nur mol so zur InfoAnhang anzeigen 160448Anhang anzeigen 160449...
.bin Grad noch beim Motorrad Rubin schauer was er so rumsteher hät
![]()
Hesch Dir scho e geile Chlapf zuglegt .. die würd mir au no gfalle.So wieder zum Thema bin zum Esser gfahrer und ja ich mach nimmer soviel Bildle lieber Flo und all die GF's wo drunter geliked hend bei deinem Beitrag
Seien gegrüßt![]()
![]()
Anhang anzeigen 160437
Auto oder Motorrad .. sagt man so unter anderem im tiefen SüdenChlapf = Moped ?
AberAuto oder Motorrad .. sagt man so unter anderem im tiefen Süden![]()