Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
So mol wieder Thermomix gfahrer Ich wĂŒrde damit auch keinen Fehler machen komme sehr gut zurecht den Motor kenn ich ja aus der M1000r ...bin jetzt 150km gefahren Tip&Top nur das Ăhlins Fahrwerk isch Devenetiv besser wie das der BMWEEE uff jedenfall đ
So nochmal kurzes Update zur Probefahrt mit S1000rr 2025 zum Vergleich zu meiner RX Speed Triple 1200... Windschutz geht klar an BMW
Untenrum geht die RX besser vom Handling her hat mich die rr auch ĂŒberzeugt kein Unterschied zur RX
Bremsen auf gleichen Niveau.... was aber deutlich besser isch bei der RX isch das Ăhlins 3.0 da schwĂ€chelt die BMW fahren durch Ortschaften klar an BMW egal was fĂŒr'n Gang...da isch der 3 Zyl. deutlich schlĂ€chter aber die Probefahrt war super da gibt's Nix đ
Nachtigall ick hör Dir trapsen . . . . .
Der Kettenscheriff hat seinen "Rollator" fĂŒr den Ruhestand gefunden
( dann passt auch gut zu Deinem "Wingman" mit der RR der immer mal wieder auf Deinen PhotoÂŽs zu sehen ist )
Nachtigall ick hör Dir trapsen . . . . .
Der Kettenscheriff hat seinen "Rollator" fĂŒr den Ruhestand gefunden
( dann passt auch gut zu Deinem "Wingman" mit der RR der immer mal wieder auf Deinen PhotoÂŽs zu sehen ist )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.