Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich bin schon zwei Mal liegengeblieben :cautious: Aber das erste Mal ging es 12km auf einem Alpenpass fast ausschließlich bergab und beim zweiten Mal landete ich direkt neben einer lieben Frau, die gerade mit Gartenarbeit beschĂ€ftigt war. Die chauffierte mich mitsamt Benzinkanister zur Tankstelle und zurĂŒck. Das GlĂŒck des TĂŒchtigen :sneaky:

Ich bin schon zwei Mal liegengeblieben :cautious: Aber das erste Mal ging es 12km auf einem Alpenpass fast ausschließlich bergab und beim zweiten Mal landete ich direkt neben einer lieben Frau, die gerade mit Gartenarbeit beschĂ€ftigt war. Die chauffierte mich mitsamt Benzinkanister zur Tankstelle und zurĂŒck. Das GlĂŒck des TĂŒchtigen :sneaky:
Das GLÜCK isch a Rindvieh đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ™ˆđŸ˜ŒđŸâ›œïžđŸ€ŁđŸ˜‚đŸ”„đŸ˜‚đŸ€Ł

Heute wieder eine kleine Runde von 60 km zum einrollen. Wird solangsam 😁. Bilder hab ich keine đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Dann noch kurz tanken ⛜ und den 98 Oktan Preisschock wegatmen. Ich benutze ja schon seit langem die PACE App und bezahle direkt an der ZapfsĂ€ule. Geht bei Esso, Jet und HEM. Vorteil: Man muss nicht reingehen zum Bezahlen und erspart sich die erneute psychische Belastung, die man an der ZapfsĂ€ule schon hatte. đŸ˜łđŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€Łâ›œïž Einfach bestĂ€tigen und nicht mehr aufs Handy gucken.👀

IMG_2614.webp

Dann sitze ich gerade auf der Terasse und tippe das hier ins Forum und da kommt eine Mail von Alpinestars rein. Ja ich hab da ja erst kĂŒrzlich bestellt, aber dann schaue ich kurz in die Mail rein und wer grinst mich da an: Der MM93 mit seiner neuen Kollektion. Mir bleibt auch nichts erspart. đŸ˜łđŸ˜‰đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€ŁđŸ”„đŸïž

IMG_2615.webp

Heute mit 1.5 Jahren VerspĂ€tung mal bei GTÜ vorgefahren und neue Plakette geholt.

Der PrĂŒfer hat eine alte DKW und war ganz begeistert als ich mit der RD kam, wir haben ĂŒber glorreiche Zweitaktzeiten sinniert, viel kontrolliert hat er dann nicht.😄

1773155052709.webp

Heute mit 1.5 Jahren VerspĂ€tung mal bei GTÜ vorgefahren und neue Plakette geholt.

Der PrĂŒfer hat eine alte DKW und war ganz begeistert als ich mit der RD kam, wir haben ĂŒber glorreiche Zweitaktzeiten sinniert, viel kontrolliert hat er dann nicht.😄

Anhang anzeigen 161004
......... vermutlich hast ihm mit Castrol TTS die Sinne vernebelt :sneaky:

......... vermutlich hast ihm mit Castrol TTS die Sinne vernebelt :sneaky:
Ich hatte eigentlich Bedenken wegen den Reifen, das sind BT46. Ich dachte das funktioniert nicht mehr wie frĂŒher mit der Unbedenklichkeitsbescheinigung des Reifenherstellers und man muss die jetzt eintragen lassen. :unsure:

Wurde aber nichts gesagt ausser dass die bald abgefahren sind, die Bescheinigung hat auch niemanden interessiert.🙂

Ich hatte eigentlich Bedenken wegen den Reifen, das sind BT46. Ich dachte das funktioniert nicht mehr wie frĂŒher mit der Unbedenklichkeitsbescheinigung des Reifenherstellers und man muss die jetzt eintragen lassen. :unsure:
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss das nur, wenn Du eine Reifenbindung im Schein eingetragen hast oder falls es die GrĂ¶ĂŸe (und Typ: Diagonal vs. Radial) nicht mehr gibt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss das nur, wenn Du eine Reifenbindung im Schein eingetragen hast oder falls es die GrĂ¶ĂŸe (und Typ: Diagonal vs. Radial) nicht mehr gibt.
Bei mir steht eine Reifenbindung im Schein, der originale Yokohama, ein Michelin Macadam oder irgendein Dunlop K300. Die wird es aber alle nicht mehr geben, da ist der BT46 wahrscheinlich um einiges besser.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben