Vielleicht muss er schon aufpassen ....... Die Triumph hat wohl ned soviel ZuladungHeute nur ne Kinderportion.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht muss er schon aufpassen ....... Die Triumph hat wohl ned soviel ZuladungHeute nur ne Kinderportion.![]()
SeniorentellerVielleicht muss er schon aufpassen ....... Die Triumph hat wohl ned soviel Zuladung![]()

Bei Dir klingt das so als hängen sie erschossen und ausgeweidet von der Decke!die ersten Kurven sind erledigt
Gestern stand ich am Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter.Ich glaube ich hab es. Es scheint der Startknopf zu sein. Batteriemasse liegt am Anlasser an und die habe ich jetzt auch mal gereinigt. Morgen Nachmittag soll es ja nochmal schön sein, da teste ich das noch mal.
Bei den Spritpreisen findet man das eh gut, wenn das Fahrzeug weniger braucht.
Typischerweise 25 Nmhast du nen Drehmoment für die Klemmböcke für mich?
Ausgehend von ner M8 Stahlschraube bin ich von 25nm ausgegangen. - 3nm weil aus ChinaTypischerweise 25 Nm
Feigling!Ausgehend von ner M8 Stahlschraube bin ich von 25nm ausgegangen. - 3nm weil aus China![]()
Bei der Rocket sind es 26 Nm, da ist ja von allem etwas mehr.Typischerweise 25 Nm
25 NM passt,Typischerweise 25 Nm