Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Alles Gut Männer Esser hat gereicht fast scho zuviel 17 Euronen mit Getränk Passt 🤷🏻‍♂️💪🤗 Kilometer weiß ich no nit Reiche ich nach aber scheee war's jetzt noch ah Latte und geht's wieder heimwärts 🏁 🏍️ 🌞😉bei17Grad🔥😂🤣20260324_155307.webp20260324_154503.webp20260324_153957.webpIMG-20260324-WA0012.webpIMG-20260324-WA0018.webpIMG-20260324-WA0021.webpIMG-20260324-WA0024.webp260km😘

Zuletzt bearbeitet:
Erste Runde diese Saison mit beschde Sozia zum See runter nach Sipplingen ins Restaurant Riva mit Cappuccino ☕

Fun Facts WAF* :
Die Airbagweste wurde anstandslos akzeptiert. Bei den neuen Hüftprotektoren waren doch mehrere Checks vorm Spiegel notwendig, untermalt mit Gebrummel: Wie seh ich aus? Ja, was willst da sagen. 🤣

Nur 120 km aber Sonne und 15 Grad. Schee war’s. 😁😁😁🏍️

* Woman Acceptance Factor

IMG_2643.webpIMG_2637.webpIMG_2638.webp

Ich glaube ich hab es. Es scheint der Startknopf zu sein. Batteriemasse liegt am Anlasser an und die habe ich jetzt auch mal gereinigt. Morgen Nachmittag soll es ja nochmal schön sein, da teste ich das noch mal.
Bei den Spritpreisen findet man das eh gut, wenn das Fahrzeug weniger braucht.
Gestern stand ich am Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter.
Heute ging die Lampe bereits nach 10 km an, und das bleibt dann auch so.
Daheim dann noch mal das Messgerät ausgepackt und festgestellt dass die Batterie 12,6 Volt hat, sobald ich aber die Zündung einschalte, wird dort weniger als ein Volt angezeigt. Die neutralampe bleibt konsequent aus.
Dann habe ich mal eine andere Batterie, die eigentlich auch tot ist, und gemessen 11,6 Volt hat, dran gehalten und spontan leuchtete die neutralampe. Das hat sie mit der eigentlichen Batterie nicht mehr gemacht. Also Batterie tot.
Fun fact: mittels kickstarter kann ich die XBR auch starten, wenn gar keine Batterie drin ist. Blöd dass ich dann wieder Blinker noch Rücklicht habe.

Waren aber trotzdem lustige 120 km mit ein wenig Aufregung, weil ich ja nicht wusste ob ich es noch nach Hause schaffe. Aber der alte Honda Scheiß, der kann was 😁

Die Bettelei um den 1000er Einfahrservice ist vorbei. Normal wären die 2 Wochen nervig bis dahin, aber der Wettergott macht Pause, also steht sie jetzt nach 3 Fahrtagen bei 800km. Das ist noch ne kleine Runde plus Fahrt zum Händler am 08.04. Da wir nicht bei armen Leuten sind kann ich ja auch ein anderes Pferd des Stalls nehmen 😂

Kleinen Horror hatte ich jedoch gestern Nachmittag. Der Lenker der 450er war locker. Ich hab das gar nicht bemerkt weil ich den scheinbar nicht oft benutze 😅
Mein Arbeitskollege hat sich drauf gesetzt und wie er sich drauf setzt klappt der Lenker runter 😮 Zum Glück Werkzeug dabei. Das wäre nen Potenzial sich richtig weh zu tun 🤔
@Vince hast du nen Drehmoment für die Klemmböcke für mich?

Ansonsten, weil hier so gerne über die letzten 5% Reifen Performance gefachsimpelt wird. Der Chinagummi macht was er soll. Das auf der Straße einfahren macht der aber nicht mehr lange mit. Das rumgeeier auf den Seitenstollen machen aber ziemlich viel Spaß 🍻
Der hintere macht im trockenem Gelände ne gute Figur, vorne ist der Grip aber nicht die Wucht. Also wird der jetzt schön runtergenudelt.

Hatte letztens eine Kawa z1000 auf der Bühne. Da kriegt die Vorderachse 127Nm. Da ich die auch eingebaut hatte beim letzten Mal, weiß ich auch, dass sie die gekriegt hat. Blöderweise hat diesemal sogar der Schlagschrauber gesagt, dass nur Lärm statt Drehzahl macht. Ich hab sie dann mal mit entspannteren 100Nm wieder eingesetzt.
Aber die geben sogar auf die Klemmschraube am Gabelfuß 25Nm. Da guckst du irgendwie ins Werkstatthandbuch und stellst fest, dass die Bremssattelschrauben geringfügig großzügigere 27Nm kriegen.

Motoplex
Zurück
Oben