Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

mit dem normalen OEM Mapping, wenn man keine großen Umbauten gemacht hat, dürfte es denke ich keine großen Probleme geben oder? 🙈

Ich dachte man kann problemlos mit Rom Mapping auf die originale Einstellung zurück switchen?
Neue Ecu bedeutet Freischaltubg beim Aprilia Händler mittels PADS!
klar geht das zurück switchen, aber mit dem ROM Mapping auf der ECU schafft man den TÜV nicht, dass meinte ich

Da find ich so ne individuelle (und zylinderselektive) Abstimmung von Deussen was Feines - u.a. „spezielle Abstimmung“ für die AU möglich…
Koscht halt 🤷‍♂️

Letztens hat hier jemand seine Tuono gepostet mit so Rahmenfolie drauf in schwarz .. sah noch cool aus .. wo gibt es sowas für Rahmen und Schwinge für ein E5 Modell? Schwinge hatte ich gefunden, aber Rahmen nicht ..

Martin Gopp aus Feldkirch, wenn es den noch gibt ist auch gut sehr gut, bei dem war ich damals mit meiner 750er GSX-R.

Batterie für meinen Oldtimer ist heute gekommen.
Beschreibungstext des Anbieters:
Aufgrund der neu in Kraft getretenen EU-Verordnung für die Bereitstellung, die Verbringung, den Besitz und die Verwendung von Stoffen oder Gemischen, die für die unrechtmäßige Herstellung von Explosivstoffen missbraucht werden könnten, wird die Verfügbarkeit dieser Stoffe für die Allgemeinheit eingeschränkt. Sie erhalten daher kein separates Säure-Paket zu dieser Batterie dazu. Die Batterie wird durch unsere Mitarbeiter gefüllt und Ihnen einsatzbereit ausgehändigt.
Ich hatte mich schon gefragt, wie das gehen soll bei einem Versand über Dpd. Der Anbieter war übrigens - kein Witz - ATU.

Soviel dann zur Realität. Natürlich musste ich sie selbst befüllen.
1774623628602.webp

Gibt es denn für Deinen Oldtimer keine Batterie mit neuerer Technik ?
Ich wollte keine kaufen, deren Preis den Zeitwert des Fahrzeugs übersteigt 😂

Außerdem war ich neugierig, wie sie das mit der Säure lösen. Ich glaube, ich könnte ATU verklagen 😁

Motoplex
Zurück
Oben