Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Können wir uns bitte auf den Farbnamen "Geil" einigen?

Ich fahr gleich zum Waschpark und schau mal, ob das mit der Bikerjeans so klappt wie ich will. Weil ich ja momentan zuviel sexuelle Schwungmasse für meinen Zweiteiler hab 🤣

In meinem Alter muss man sich an die Begebenheiten anpassen und ehrlich zu sich selbst sein. Denk mal drüber nach 😁
Hey find Ich Gut 👍 bist ja bissel Älter als Ich 😌 hab ja erst 25 PS abgebaut jetza mach mol nenn Punkt " sind Sie zu Stark 💪 🏁🏍bist Du zu Schwach " und ja ich Denk drüber nach aber China Ware isch jetzt nix für mich egal wie gut das fährt 😌 so Sozial bin ich nit 🫡🔥😛
Trotzdem schöne Ostern euch Großer 😘

War heute nur kurz Ausrüstung testen, die für meinen zukünftigen Pendlergebrauch in Frage kommt. Ansonsten war ich in der Waschbox und hab daheim Mia gewartet und poliert. Leider schauen die schwarzen Teile im Gegensatz zu den Lackteilen immer noch so stumpf dunkelgrau aus, hat Jemand nen heißen Tipp?

Anhänge

• WhatsApp Image 2026-04-04 at 19.11.42.webp
    WhatsApp Image 2026-04-04 at 19.11.42.webp
    499,1 KB · Aufrufe: 20
Screenshot_20260404_195129_Chrome.webp
Finde für den Preis unschlagbar. Nigrin färbt den Kunststoff ein Stück weit, eventuell zweimal auftragen, war immer zufrieden 🙂 Würde Einweghandschuhe benutzen.

Karfreitag und Ostersamstag waren zwei Tage mit bescheidenem Wetter aber mit total überwältigenden Eindrücken…
Wenig Worte über, bin etwas platt…
Mit der 600RR habe ich am Freitag und heute mit der RSV4 und meinem Besten(Wingman) mit M1000R @FATMAN aufgesucht, es wurden Fahrwerkssetups für alle Bikes erstellt, ein absoluter Profi und trotz Kackwetter haben wir erlebt, wie sich unsere Bikes (die für uns bereits traumhaft fuhren…) so was von verwandelt haben!!!😍💯💪
1000 Dank dafür, du nimmst dir Zeit, liebst was du tust und bist ein absoluter Profi! 🫵
(Ausführlicher Bericht in deinem separaten Fahrwerksthread folgt @FATMAN)
Uneingeschränkte Empfehlung, Setup wird bis auf den letzen Millimeter exakt gemacht und die Einstellungs-Daten anschließend professionell aufbereitet…☝🤜

Hier findet ihr noch mehr Infos zu den Arbeiten:

Bikes und Kombi und Rucksack sind geputzt und warten auf neue Abenteuer bei besserem Wetter, wir genießen das Bier und bekommen dss Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht,
Einen schönem Abend und tolle Feiertage, ihr Weekend Power Rangers 🫡🍻🍀

IMG_6314.webpIMG_6319.webpIMG_6322.webpIMG_6390.webpIMG_6392.webpIMG_6394.webpIMG_6318.webpIMG_6399.webpIMG_6401.webpIMG_6402.webpIMG_6403.webpIMG_6407.webpb2e3a5c7-4251-43df-a3f7-caf4c49483cd.webpIMG_6414.webpIMG_6415.webpIMG_6421.webpIMG_6451.webp

Anhänge

• IMG_6335.webp
    IMG_6335.webp
    645,4 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben