- Motorrad
- Speed Triple RX 1200 Limited Edition
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die lächerlichen 2000 Kilometer noch mit Einfahren und davon schon 500 Kilometer illegal, dann kann man getrost davon ausgehen, dass der SP V3 totaler Schrott ist.So Erstbereifung SP V3 von meiner RX isch Geschichte 2000km hat er gehalten
davon 500 km schwersten´s Illegalbin Grad froh das i daheim bin
Nächste Woche kommt der MK4 druf![]()
Neee der Roifer isch Top bis zum Schluss Eiwandfrei im TrockenenUnd die lächerlichen 2000 Kilometer noch mit Einfahren und davon schon 500 Kilometer illegal, dann kann man getrost davon ausgehen, dass der SP V3 totaler Schrott ist.
Wenn man da von Preis Leistung ausgeht, ist der Sprit ja fast noch ein Schnäppchen.![]()
Den Vorgänger V2 habe ich in Oschersleben schonmal nach 200 Kilometern vorne und hinten komplett hingerichtet und seitdem mache ich einen großen Bogen um die SP Pirellis.Neee der Roifer isch Top bis zum Schluss Eiwandfrei im Trockenen
Einfahrphase hab Ich nach 500km abgehakt und Voll am Hahner zoger
aber kaufen würd Ich mir den Nie weil Anfang Profiel scho zu wenig
und Vorderreifen vor dem Hinteren fertig...kannst Vergessen
![]()
Isch halt ein Witz sowas als Erstbereifung für die LS meiner Meinung nachHi die Reifen sind gemacht für den Hochsommer.Wenn die nicht in ihrem Temperaturfenster sind , nutzen die sich schneller ab.Aber eigentlich braucht man die nicht zufahren .Vielleicht als Anfänger auf der Renne.
Gruß Joe
Solange nen Kumpel in Oschersleben mit dem SC unter 1:30 auf der 600er Yamse fahren kann, reicht der für mich völlig aus...... .Vielleicht als Anfänger auf der Renne.
Gruß Joe
Selerwegen hab ich die damals bei der Tuono gleich runter gemacht und verkauftIsch halt ein Witz sowas als Erstbereifung für die LS meiner Meinung nach![]()
![]()
![]()
Du den fährt man schnell runter und Gut ischSelerwegen hab ich die damals bei der Tuono gleich runter gemacht und verkauft
….Schwabe halt![]()
Hab i au gmachtSelerwegen hab ich die damals bei der Tuono gleich runter gemacht und verkauft
….Schwabe halt![]()
Du bisch der KönigIch auch![]()
Den Satz von der ersten E3 Tuono hab ich auf der RSV4 in Oschersleben gerichtet und bei der E4 hat mir der Händler den beim Kauf gegen einen meiner Wahl getauscht.Ich auch![]()