Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So Erstbereifung SP V3 von meiner RX isch Geschichte 2000km hat er gehalten :sneaky:🏍️:X3:
davon 500 km schwersten´s Illegal:cry: bin Grad froh das i daheim bin :D:ROFLMAO:
Nächste Woche kommt der MK4 druf 😘
Und die lächerlichen 2000 Kilometer noch mit Einfahren und davon schon 500 Kilometer illegal, dann kann man getrost davon ausgehen, dass der SP V3 totaler Schrott ist.😉
Wenn man da von Preis Leistung ausgeht, ist der Sprit ja fast noch ein Schnäppchen.😂

Und die lächerlichen 2000 Kilometer noch mit Einfahren und davon schon 500 Kilometer illegal, dann kann man getrost davon ausgehen, dass der SP V3 totaler Schrott ist.😉
Wenn man da von Preis Leistung ausgeht, ist der Sprit ja fast noch ein Schnäppchen.😂
Neee der Roifer isch Top bis zum Schluss Eiwandfrei im Trockenen (y)
Einfahrphase hab Ich nach 500km abgehakt und Voll am Hahner zoger :X3:🏍️:sneaky:😂
aber kaufen würd Ich mir den Nie weil Anfang Profiel scho zu wenig :sick:
und Vorderreifen vor dem Hinteren fertig :X3:...kannst Vergessen ;)

Neee der Roifer isch Top bis zum Schluss Eiwandfrei im Trockenen (y)
Einfahrphase hab Ich nach 500km abgehakt und Voll am Hahner zoger :X3:🏍️:sneaky:😂
aber kaufen würd Ich mir den Nie weil Anfang Profiel scho zu wenig :sick:
und Vorderreifen vor dem Hinteren fertig :X3:...kannst Vergessen ;)
Den Vorgänger V2 habe ich in Oschersleben schonmal nach 200 Kilometern vorne und hinten komplett hingerichtet und seitdem mache ich einen großen Bogen um die SP Pirellis.
Okay, eine Ausnahme hatte ich mit dem SP V3 mal gemacht, da ich sie sehr sehr günstig bekommen habe und die haben in Oschersleben sogar einigermaßen gehalten, allerdings nur mit 660er Tuono und 100PS.🤭

Hi die Reifen sind gemacht für den Hochsommer.Wenn die nicht in ihrem Temperaturfenster sind , nutzen die sich schneller ab.Aber eigentlich braucht man die nicht zufahren .Vielleicht als Anfänger auf der Renne.
Gruß Joe

Hi die Reifen sind gemacht für den Hochsommer.Wenn die nicht in ihrem Temperaturfenster sind , nutzen die sich schneller ab.Aber eigentlich braucht man die nicht zufahren .Vielleicht als Anfänger auf der Renne.
Gruß Joe
Isch halt ein Witz sowas als Erstbereifung für die LS meiner Meinung nach 🏁🫡🔥🤷🏻‍♂️🫣😂🤣😌😉 🏍️ :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Heute auch ca. 200 km gmacht mit Akra. Alter Schwede ist das ein Unterschied, leck mich am A....... 🙈
Der schenkt sich zum E4 gar nichts.
Zum Schluß noch für 1,85€ getankt.

Grundreinigung mit neuen Belägen und Flüssigkeit hinten. In den anderen Thread trau ich mich allerdings nicht.
War aber total nervig, weil meine russischen Nachbarn beim Waschen des deutschen Luxusguts die ganze Zeit geschwatzt haben. Schlimmer als im Mädchenpensionat.
IMG20260406180152.webp

Motoplex
Zurück
Oben