Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er geschickt ist, fahren sie für LieferandoKinder auf‘s Fahrrad, damit Papa
für‘s Moped hat
![]()
![]()
Wahrscheinlich ein Krieger DenkmalWas ist das für ein Monument?
Würd jetzt Krieger Denkmal nit als Rechtsradikal bezeichenen sonst müsste man am Todensonntag wo elle die mit Kirche was am Hut haben ja au so bezeichenenWeltkriegsdenkmal zum Gedenken an die Opfer des 1.Weltkriegs mit Stahlhelm und Adler? Ist doch alles rechtsradikal! abreißen, diese unangepasste Scheisse
Alles Dortmund/Hohensyburg
Auch das Kaiser Wilhelm I Denkmal daneben ist ein Monument
Äpfel und Birnen. Der Totensonntag gilt spätestens in der heutigen Liturgie allgemein den toten Individuen, also den Einzelpersonen unabhängig von irgendwelchen Rollen und nicht wie das Monument dem "unbekannten deutschen Soldaten", also der Funktion der Personen, die der Kaiser und seine Lakaien im Westen und Osten verheizt hat (und daheim sind ja auch 800000 Personen wegen Unterernährung usw. verstorben) als Verbrauchsmaterial gedient haben. Der Hintergedanke dieses heroisierenden Mahnmals, das einen mit der Waffe in der Hand gestorbenen Soldaten zeigt, der vom Reichsadler (emotional berührt, aber höher gestellt -> der Tod war gemäß der Urheber für einen höheren Sinn, für Deutschland) betrauert wird ist die Befeuerung des Militarismus, der wenige Jahre später dann "super" geendet hat.Würd jetzt Krieger Denkmal nit als Rechtsradikal bezeichenen sonst müsste man am Todensonntag wo elle die mit Kirche was am Hut haben ja au so bezeichenenund es gibt mit sicherheit Leute (wie Ich au ) wo da Verwandte drauf stehen haben
![]()
Wenn die Leuchte an ist, ist das Tagfahrlicht an. Wenn sie aus ist, ist das Abblendlicht an.Dachte immer das die Nur an war, wenn das Abblendlicht an war. Aber wenn ich das anmache geht sie aus. Dachte es war anders herum![]()
Das ist deine Auslegung. Die meisten Menschen sehen ein Denkmal für Männer, die unvorstellbar für ihr Land gelitten haben. Ob sie einfach Instrument waren, ist erst Mal unerheblich.Der Hintergedanke dieses heroisierenden Mahnmals, das einen mit der Waffe in der Hand gestorbenen Soldaten zeigt, der vom Reichsadler (emotional berührt, aber höher gestellt -> der Tod war gemäß der Urheber für einen höheren Sinn, für Deutschland) betrauert wird ist die Befeuerung des Militarismus, der wenige Jahre später dann "super" geendet hat.
Bei dem Monument geht es um die Funktion der Verstorbenen, nicht um einzelne Personen, nicht um deine Verwandten!
Merkst jetzt einen Unterschied wenn sie im ersten so richtig ausdrehst? Ohne Map hast ja gefühlt 30% weniger Leistung im ersten ..Hallo an alle, ich hatte ja vor kurzem geschrieben das ich mir ein Rom-Racing Mapping drauf gemacht habe und wollte mein kurzes Feedback geben.
Bin bisher nur eine kleine Runde gefahren.
- Gang rein und klappe auf, das ist mega Geil - das mich das so glücklich macht, hätte ich nicht gedacht
- das Fahrverhalten im ersten und zweiten gang bei unter 5000 Umdrehung ist anders. Kein komisches Ruckeln mehr
Habe dafür ein paar kurven gewählt wo ich normalerweise im ersten durchfahre, um mehr Drehzahl zu haben und bin diese im zweiten gefahren.
Aber eine Sache ist mir ins Auge gesprungen, die mir vorher nie so aufgefallen ist. Es gibt ja im Dashboard die Tagfahrlichtkontrollrechte (grün - auf der rechten Seite), hat die immer geleuchtet? Dachte immer das die Nur an war, wenn das Abblendlicht an war. Aber wenn ich das anmache geht sie aus. Dachte es war anders herum
LG Stephan
würde keine Übersetzung ändern, selbst die marginal länger übersetzte RSV 4 ist da mit Gabros Mtorque Mapping und reduzierten Begrenzern in 1 und 2 ein absolutes Monster, außer du willst nur noch dauerwheelies fahren oder in der Regelung hängenMerkst jetzt einen Unterschied wenn sie im ersten so richtig ausdrehst? Ohne Map hast ja gefühlt 30% weniger Leistung im ersten ..
Ich wäre auch nicht böse den 2ten mehr als den ersten brauchen zu können. Daher überlege ich auch sie anders zu übersetzen ... 15/44 oder so ..