Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hab heute eine 150 km Einkaufstour gemacht und getestet ob der Gepäckträger zusammenbricht.

Da dürfen nämlich laut Triumph nur maximal 2.5 kg drauf.

Anfang Mai darf die Rocket an die Nordsee und da habe ich mir dieses geräumige Topcase von Götz für 35 Euro mit Halter gekauft. Ich dachte eigentlich das kann nichts taugen bei dem Preis aber es ist noch nicht auseindergefallen und der Gepäckträger hat die Überladung bisher auch ausgehalten.🙂

1776443775419.webp

1776443457915.webp

Können uns nicht entscheiden, Honda Roadshow, Kawa, am 18.04 ist schwer was los.
Frage:
muss man bei Kawasaki zum „Drachenfest“ die Frauen eigentlich mitnehmen? oder sind die schon da? 🔥😉🤪
Weil eigentlich sollen unsere Drachen zu Hause bleiben…
besser Honda…( und BMW)
denke allerdings das ich da mal die RSV4 hin stelle, damit die auch mal schöne Bikes sehen und hören dürfen 🤪☝️
IMG_7199.webp

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute eine 150 km Einkaufstour gemacht und getestet ob der Gepäckträger zusammenbricht.

Da dürfen nämlich laut Triumph nur maximal 2.5 kg drauf.

Anfang Mai darf die Rocket an die Nordsee und da habe ich mir dieses geräumige Topcase von Götz für 35 Euro mit Halter gekauft. Ich dachte eigentlich das kann nichts taugen bei dem Preis aber es ist noch nicht auseindergefallen und der Gepäckträger hat die Überladung bisher auch ausgehalten.🙂

Anhang anzeigen 163451

Anhang anzeigen 163450
Das Bild mit dem Container hinten an der Rakete ist doch KI-generiert oder ist das Realität 😂:unsure:

Das Bild mit dem Container hinten an der Rakete ist doch KI-generiert oder ist das Realität 😂:unsure:
Das ist natürlich echt, aber man kann das Topcase abnehmen, dann sieht es gar nicht so schlimm aus.
Jetzt wird sich aber wieder jemand über meine unaufgeräumte Werkstatt echauffieren, deswegen wollte ich das Bild eigentlich nicht zeigen.😁

1776445974912.webp

Motoplex
Zurück
Oben