Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Sauberle bisch au mol wieder gfahrer 👍🔥🫡😂🤣😉 🏍️ 🏁
war au mol widder Zitt.

Wollte heute endlich mal, da Freitag kein Ruhetag, die, von dir so hoch gelobte, Schwarzwälder im Belchen Multen probieren, jetzt haben die noch Ferien bis 24.04.:X3:. Ich war da inzwischen sicher schon mehr als 5 mal erfolglos, was die Schwarzwälder angeht, aber ich geb nicht auf.

Da hennd die Ex Sozia und ich schon viel mehr Glück gehabt......yeeee haaawwwwww

Aber in Schenkenzell, im Waldhotel isse mindestens genauso gut, aber da hatten wir schon einmal Pech...AUSVERKAUFT.
Im Gasthaus Belchenblick, in Münstertal, habe ich dann eine bekommen. Die kann ich aber nicht empfehlen. Die Konsistenz der Sahne war nahe an Buttercreme, also alles andere als locker und luftig, und Kirschwasser war auch kaum wahrnehmbar.

110323.webp
Heute mit dem neuen Alpinestars gefahren. Extrem gutes Sichtfeld, sitzt gut, sieht gut aus, ist relative leise. Aber verstehen tue ich auf der AB trotzdem nicht viel. Muss die Position der Hörer noch ändern. Das Cardo selber sitzt auch nicht gut. Wenn ich in eine Rechtskurve einsehe, drückt es automatisch irgendwelche Knöpfe und wählt 🤣🤣🤣

Anhang anzeigen 163472
Heute mit dem neuen Alpinestars gefahren. Extrem gutes Sichtfeld, sitzt gut, sieht gut aus, ist relative leise. Aber verstehen tue ich auf der AB trotzdem nicht viel. Muss die Position der Hörer noch ändern. Das Cardo selber sitzt auch nicht gut. Wenn ich in eine Rechtskurve einsehe, drückt es automatisch irgendwelche Knöpfe und wählt 🤣🤣🤣
ich kann mit dem Cardo Spirit HD im Scorpion Exo R1 R1bis 150-160 telefonieren, danach ist Ende, aber das ist der leiseste Racing Helm den ich bisher hatte, mein Wingman hat dasselbe Setup und sagt dasselbe.

dein Cardo kommt wohl an die Schulterprotektoren, so wie es aussieht.

denke du hast die für Headsets vorgegebene Position genommen, ich würde der Helmform folgen, das fügt sich optisch auch besser ein,
IMG_7220.webp
funktionaler ist es sowieso, und das so ähnlich wie hier angehen, kleben mit Klebepad/ Tesa Powerbond Outdoor…
In der Regel hast du ja am Racingheim unten einen Ausschnitt für die Bewegungsfreiheit zur Schulter hin.
Da darf nix hin…
Mein neuer Helm für die 600RR hier als letztes Bild macht das gut erkennbar…

Anhänge

• f247e456-1ebd-4c87-8a00-6160d3b2ebf1.webp
    f247e456-1ebd-4c87-8a00-6160d3b2ebf1.webp
    251,1 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_9544.webp
    IMG_9544.webp
    105 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0270.webp
    IMG_0270.webp
    220,3 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Gestern die V4 beim Service gehabt in Binabiburg und heute mit der guten alten Tuono Limited RP mit meiner super Sozia die Italien Saison eröffnet beginnend am Mendel! 😍
Das Leben ist schön!🤟

Anhänge

dein Cardo kommt wohl an die Schulterprotektoren, so wie es aussieht.

denke du hast die für Headsets vorgegebene Position genommen, ich würde der Helmform folgen, das fügt sich optisch auch besser ein,
Anhang anzeigen 163480
funktionaler ist es sowieso, und das so ähnlich wie hier angehen, kleben mit Klebepad/ Tesa Powerbond Outdoor…
In der Regel hast du ja am Racingheim unten einen Ausschnitt für die Bewegungsfreiheit zur Schulter hin.
Da darf nix hin…
Mein neuer Helm für die 600RR hier als letztes Bild macht das gut erkennbar…
Der SR10 hat ne andere Form. Entweder macht man so wie ich oder weiter nach vorne. Hatte beides schon gesehen gehabt. Aber das man ankommt .. ja hatte ich nicht auf dem Schirm und nirgends gelesen.

img_7222-webp.163483

Anhänge

• IMG_7222.webp
    IMG_7222.webp
    420,8 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_6411.webp
    IMG_6411.webp
    480,8 KB · Aufrufe: 2
Motoplex
Zurück
Oben