Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Leute war ich der einzige der ebbes fürs BSP gemacht hat![]()
Da bin ich um kurz vor 3 lang. Hab dich gar nicht gesehenAnhang anzeigen 163533
Heute auch mal 150km Knallgas gefahren und die B22 bei Hollfeld unsicher gemacht
Oder wolltest Du was anderes hören?
Das ist jetzt auch keine Maßstab . . . . .Gut der Franzl, war au ned fahra.
evtl ja schon, bin da wirklich wie ein gestörter entlang auf ner kleinen 660.Da bin ich um kurz vor 3 lang. Hab dich gar nicht gesehen![]()
Zwischen Hollfeld und Aufseß. Aber nicht lange.Warst du mal hinter so 5 Touren Maschienen?
Weil vor mir war ein skeptisch schauender Tuono Fahrer mit FÜ Kennzeichen nachdem der SMCr Fahrer überholt hatte aber ich nichtZwischen Hollfeld und Aufseß. Aber nicht lange.
Kann dich beruhigen, Du bist nicht alleineLeute war ich der einzige der ebbes fürs BSP gemacht hat
Gut der Franzl, war au ned fahra.
Nein, das war ich nicht. Kann mich nicht an eine SMC erinnern.Weil vor mir war ein skeptisch schauender Tuono Fahrer mit FÜ Kennzeichen nachdem der SMCr Fahrer überholt hatte aber ich nicht
Unmittelbar vor Hollfeld
Ich hab dich unterstützt. War auch nicht unterwegs, bin aber auch nicht ganz fit.der einzige
Ich hab dich unterstützt. War auch nicht unterwegs, bin aber auch nicht ganz fit.![]()
Achso okay, ja dann haben wir uns entweder verpasst oder waren nicht lange genug im Blickfeld des anderenNein, das war ich nicht. Kann mich nicht an eine SMC erinnern.
Wenn, dann war die Tuono weiß und das alte V2 Modell.
stimmt gschafd wia Hond , Multi ölwechsel ,Punto Ölwechsel , Audi A3 vorderen Radlager gepresst ,,, usw![]()
![]()
![]()
war au ned fahra
Fein, eine RSV4 im Tuono look mit vielen schönen extras.Heute die erste Fahrt mit der Euro3 gemacht und am analogen Drehzahlmesser erfreutgibt für mich nichts besseres, von der Dauerhaltbarkeit ganz zu schweigen.
Anhang anzeigen 163534
Leider musste ich vor der Fahrt den Tank wechselnFein, eine RSV4 im Tuono look mit vielen schönen extras.
Gruß Markus