Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Bier vor vier ! ! !
In Bayern ist das eine Altersangabe.Kein Bier vor vier ! ! !![]()
![]()
![]()
Bringst Du mir auch ein Sternburg mit, das gibt es bei uns nicht?Ich glaub, wenn nächste Mal in eure Gegend komme, werde ich dir wohl vernünftiges
![]()
mit bringen
.
Anhang anzeigen 163711
Vom V4 zum Rocket und nu auch noch Oettinger, wie tief willst denn noch sinken.
Ach ich schreib's besser nicht, was danach kommt sonst befindet sich wieder das halbe Forum auf dem Kriegspfad![]()
Der @Armin1 ist schon längst über das Alter (4) raus und meines Wissens auch schon in RenteKein Bier vor vier ! ! !![]()
![]()
![]()
Zur Aufklärung, ich trinke das Bier erst heute Abend, das war nur das Foto.Der @Armin1 ist schon längst über das Alter (4) raus und meines Wissens auch schon in Rente![]()
Gute Motivation !ch muss ja schließlich heute Nachmittag wieder die RD ausführen.![]()
Gibt es bei uns auch nicht.Bringst Du mir auch ein Sternburg mit, das gibt es bei uns nicht?![]()
Aber gegen die RD war die Tuono noch ein Sparwunder beim Verbrauch oderZur Aufklärung, ich trinke das Bier erst heute Abend, das war nur das Foto.
Ich muss ja schließlich heute Nachmittag wieder die RD ausführen.![]()
H.........🏍Zur Aufklärung, ich trinke das Bier erst heute Abend, das war nur das Foto.
Ich muss ja schließlich heute Nachmittag wieder die RD ausführen.![]()
Bis dahin ist das schon flockigich trinke das Bier erst heute Abend
Die brauchen ungefähr gleich viel, die RD braucht immer so 6.8 l/100 km wenn man sie nicht gerade über die Autobahn jagt.Aber gegen die RD war die Tuono noch ein Sparwunder beim Verbrauch oder![]()
Weiß das deine bessere Hälfte eigentlich das Du das Geld uff d'r Karrer verjuckst hä die Arme hübsche Frau hesch Dü doch garnit verdientDie brauchen ungefähr gleich viel, die RD braucht immer so 6.8 l/100 km wenn man sie nicht gerade über die Autobahn jagt.
Das mache ich aber eh nicht mehr, so schön ist es auch nicht als Gast im Fahrerhaus vom Abschleppwagen des ADAC.![]()
Beschde Bier
Natürlich weiss sie das, ich verbinde das ja immer mit was Nützlichem. Gestern hab ich Spargel bei der Fahrt eingekauft, heute giesse ich auf dem Friedhof in Buchheim.Weiß das deine bessere Hälfte eigentlich das Du das Geld uff d'r Karrer verjuckst hä die Arme hübsche Frau hesch Dü doch garnit verdientSCHBASS
![]()
![]()