Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich glaub, wenn nächste Mal in eure Gegend komme🤔, werde ich dir wohl vernünftiges 🍻 🍺 mit bringen 😉.
IMG_20260421_115031.webp
Vom V4 zum Rocket und nu auch noch Oettinger, wie tief willst denn noch sinken 🫣🫣.

Ach ich schreib's besser nicht, was danach kommt sonst befindet sich wieder das halbe Forum auf dem Kriegspfad 😔😞😞😞

Ich glaub, wenn nächste Mal in eure Gegend komme🤔, werde ich dir wohl vernünftiges 🍻 🍺 mit bringen 😉.
Anhang anzeigen 163711
Vom V4 zum Rocket und nu auch noch Oettinger, wie tief willst denn noch sinken 🫣🫣.

Ach ich schreib's besser nicht, was danach kommt sonst befindet sich wieder das halbe Forum auf dem Kriegspfad 😔😞😞😞
Bringst Du mir auch ein Sternburg mit, das gibt es bei uns nicht?😁

Der @Armin1 ist schon längst über das Alter (4) raus und meines Wissens auch schon in Rente 😁
Zur Aufklärung, ich trinke das Bier erst heute Abend, das war nur das Foto.

Ich muss ja schließlich heute Nachmittag wieder die RD ausführen.😄

Bringst Du mir auch ein Sternburg mit, das gibt es bei uns nicht?😁
Gibt es bei uns auch nicht.
Und außerdem kaufe ich zur Zeit nur regionales Bier 🍻 🍺.
Ist mein Beitrag für die Umwelt und fossile Brennstoffe zu sparen 😉. Also wegen mir muss zur Zeit kein LKW mehr von Flensburg kommen damit ich mein geliebtes Flensburger bekomme 😌 😉 😁

Aber für schlechte Zeiten habe ich noch 3 volle Kisten in der Garage 😌😌😁.

Aber gegen die RD war die Tuono noch ein Sparwunder beim Verbrauch oder 🤔
Die brauchen ungefähr gleich viel, die RD braucht immer so 6.8 l/100 km wenn man sie nicht gerade über die Autobahn jagt.

Das mache ich aber eh nicht mehr, so schön ist es auch nicht als Gast im Fahrerhaus vom Abschleppwagen des ADAC.😉

Die brauchen ungefähr gleich viel, die RD braucht immer so 6.8 l/100 km wenn man sie nicht gerade über die Autobahn jagt.

Das mache ich aber eh nicht mehr, so schön ist es auch nicht als Gast im Fahrerhaus vom Abschleppwagen des ADAC.😉
Weiß das deine bessere Hälfte eigentlich das Du das Geld uff d'r Karrer verjuckst hä die Arme hübsche Frau hesch Dü doch garnit verdient 🤨🫣😍🔥😉🤣😂🤣😂SCHBASS 🔥 😉🤣😂😌😘

Weiß das deine bessere Hälfte eigentlich das Du das Geld uff d'r Karrer verjuckst hä die Arme hübsche Frau hesch Dü doch garnit verdient 🤨🫣😍🔥😉🤣😂🤣😂SCHBASS 🔥 😉🤣😂😌😘
Natürlich weiss sie das, ich verbinde das ja immer mit was Nützlichem. Gestern hab ich Spargel bei der Fahrt eingekauft, heute giesse ich auf dem Friedhof in Buchheim.😁

Motoplex
Zurück
Oben