Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich mache immer einen maximalen Bogen um niederländische Kennzeichenträger, egal ob zwei oder vier Räder. Selbst ein bolivianischer Busfahrer ist um Welten berechenbarer in seinem Wahnsinn als jeder Käskopf. Ein paar Jahre Alpen und Eifel haben mir ungezählte Nahtoderfahrungen mit diesem Völkchen beschert.

Ich mache immer einen maximalen Bogen um niederländische Kennzeichenträger, egal ob zwei oder vier Räder. Selbst ein bolivianischer Busfahrer ist um Welten berechenbarer in seinem Wahnsinn als jeder Käskopf. Ein paar Jahre Alpen und Eifel haben mir ungezählte Nahtoderfahrungen mit diesem Völkchen beschert.

Lustig, mein Kollege meinte genau dasselbe

Oder hat der Wichser das mit Absicht gemacht???

Also das ist schwer zu sagen.

Aber ist man mit Sozia, ohne irgendeine Vorgeschichte die das Adrenalin in Wallung hätte bringen können, wirklich so wahnsinnig einen Crash zu provozieren.

Vielleicht war er abgelenkt von einem Telefonat, irgendeiner Anzeige auf irgendeinem Bildschirm oder er düddelte einfach nur ziellos umher.

Sagen wir mal so. Für mein eigenes Seelenheil will ich mir nicht vorstellen dass jemand sowas wirklich provoziert!

Mit Gewissheit kann ich es auch nicht sagen, aber holy moly macaroni das war wirklich geisteskrank knapp. Für einen Augenblick hat nur noch ne Hand zwischen unsere Lenker gepasst. Ich bin aber gewissermaßen "stolz" auf meine Reaktion, dass es direkt danach ohne Adrenalin oder Gezappel einfach weiterging. Kein Zorn, Lähmung oder sonstige emotionale Ausbrüche. Ich hab den Fehler sogar erst bei mir gesucht. Bin wohl doch älter geworden..

Bei einer anstrengenden Tour letztens mit viel zu vielen, mir größtenteils fremden Personen (ich hab das irgendwo im Forum mal angedeutet), hatte eine aus der Gruppe eine ähnlich gefährliche Situation, aber mit viel mehr Möglichkeiten und Raum, um aus der Situation rauszukommen. Entsprechend ging es auch gut aus, aber die Arme war direkt am nächsten Parkplatz zitternd am Weinen die nächsten 15 Minuten.

Das Problem bei solchen Gruppen ist, dass die nicht damit rechnen, dass sie überholt werden. Die glauben ihre Kumpels fahren hinter ihnen und verlassen sich dadrauf. Die rechnen nicht damit, dass da plötzlich jemand auftaucht und ihre Tagträume stört.

Ja gibt's den Laden immer noch ? War da vor einer gefühlten Ewigkeit. Da gab es ein mobiles Behandlungszimmer für Zahnärzte in so einem Container. :oops: 🤣
Ja, ich denke der wird ewig bestehen. Zumindest so lange wie der Chef noch da ist.
Der Michael Manousakis von den Steel Bodys ist ja bei seinen Events auch ab und zu mal da.

Heute kleiner Noteinsatz beim Kunden sonst können morgen 10 Leute nicht arbeiten. Vorher war noch Pflichtbesuch bei der Oma meiner Frau. Hab extra meine teuersten Schuhe im Gasthaus an gehabt 😅

20260426_121722.webp20260426_193831.webp

Waren schöne 120km. Auf den letzten Kilometern seh ich ne schwarze Wolke vor mir. Dachte das wäre vom Auto weiter vorne. Kurz danach prasselte es wie aus dem MG geschossen auf mich ein, Sichtfeld danach noch 50%......hatte ich so auch noch nicht 😅

20260426_202833.webp20260426_204755.webp

Heute kleiner Noteinsatz beim Kunden sonst können morgen 10 Leute nicht arbeiten. Vorher war noch Pflichtbesuch bei der Oma meiner Frau. Hab extra meine teuersten Schuhe im Gasthaus an gehabt 😅

Waren schöne 120km. Auf den letzten Kilometern seh ich ne schwarze Wolke vor mir. Dachte das wäre vom Auto weiter vorne. Kurz danach prasselte es wie aus dem MG geschossen auf mich ein, Sichtfeld danach noch 50%......hatte ich so auch noch nicht 😅………

Anhang anzeigen 164180

Gut wenn der Klapphelm dann geschlossen ist ….☝🏻…. 😉😂

Heute war mein diesjähriger erster obligatorischer "Besuch" beim Kiemele in Seifertshofen ;)
Danach noch zum Ebnisee und eine nicht mal lauwarme Currywurst Essen :cautious: und wieder zurück in die Heimat.

Nach der Tour ist vor der Tour und deshalb wurde das Mopped geputzt und ein ordentliches "prämiertes" Bier getrunken. Wer es findet bekommt natürlich eins, oder auch zwei wenn wir uns mal in meiner Gegend treffen:ROFLMAO:
Anhang anzeigen 164172Anhang anzeigen 164173

Erstes und letztes Bild würden sich gut im Kalender machen …🤔👍🏻

Motoplex
Zurück
Oben