Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für eine SteilvorlageDu meinst die olle fast rote Luftpumpe vor dem Wheeliemonster.![]()
paar Saitenwurscht
Wir sind Morgen ab 10Uhr 30 ab Pfullingen unterwegs über Stetten am k. A. weiter Richtung Süden, genau wees ichs nicht weil Guide macht der MichaC
Vergangenen Sonntag hättest au mit uns kommen können.
Müssen wir demnächst einfach mal Bescheid geben, ob de Lust und Zeit hasch, Forest oder Alb zu fahren.
Treff ist um 11.30 in Stetten akM im Café Backhaus MahlWo trefft ihr euch denn in Pfullingen?
Ich glaube, dass „schaffe ich nicht“!Treff ist um 11.30 in Stetten akM im Café Backhaus Mahl
Ich bin gewappnet
mit Essen spielt man nicht
Damit kriegst bei den ns bei. Road Racing keine technische Abnahme.AliExpress Deckel in ordnungsgemäß befestigt
Anhang anzeigen 164473
Fahr ich nicht. Ich sicher den, damit ich keine Ölspur über die Strecke ziehe und allen den Tag versaue.Damit kriegst bei den ns bei. Road Racing keine technische Abnahme.
Splinte nicht erlaubt.
Du hast Recht, hilft leider nur beim Umfaller, beim richtigen Crash verbiegt sich das Teil, an meiner alten Fireblade, hat sich der Puig-Crashpad ins Motorgehäuse gedrückt, 5000€ Schaden > Louis hat mir den Preis der Crashpads rückerstattet und Vollkasko den Schaden übernommen.Bist Du sicher das dieser Rahmenschutz sinnvoll ist? Wenn dieser igendwo hängen bleibt, reisst der Dir am Motor scheinbar die Gewinde raus.
Mein persöhnlicher Eindruck bei dem Bild.
Verzurren, Öse von Sato-Racing, war auch an meiner alten Blade.Wofür ist denn die Öse an der Soziusrastenhalterung? Nur zum Helm aufhängen, oder für Gepäck?
Immer noch nichts mit dem Bike, aber dafür hat was für's Bike auf mich gewartet
.
Anhang anzeigen 164470
Hatte mir so gedacht, sollte nicht die schlechteste Wahl für Sardinien sein.

Ich könnte ja sagen, ich sei SingleFerienhaus auf Sardinien, Ducati 999, ich hab die falschen Eltern![]()