Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Puh... gestern hatte mich der Prophet verarscht. Da kam gar nichts. Also dachte ich mir...
Die Ausläufer des Orkans hätten mich gerade fast vom Herzog geweht. Also gibt es halt jetzt eine Pizza Anhang anzeigen 166343Anhang anzeigen 166344
Und ich bin gerade eine Runde mit der 660er unterwegs gewesen und Regen sollte erst ab 16 Uhr kommen, Scheiße was, Moped und Lederkombi sahen aus wie Sau. Jetzt wo alles wieder sauber ist, hat sich das Fahren für heute definitiv erledigt, soll ja nochmal was kommen.
Am Vormittag einen Tankvoll verbrannt in Altmühltal, bevor die dunklen Wolken aus dem Frankenland Einzug gehalten haben. Aktuell Blitz und Donner aber kaum Niederschlag, der dringend notwendig wäre...
Das erste Mal die Transalpina gefahren. Was für eine schöne und fast 150 km lange Route ohne Verkehr. Keine 20 andere Mopedfahrer gesehen .
Und coole Mopeds dürfen direkt auf der Hotelterrasse parken .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.