Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich mag es einfach wenn es bebt, röhrt, vibriert und man etwas zu Kämpfen hat, immer mit einer kleinen Portion Angst. Auf Autos übertragen: Es muss nicht perfekt um den Kringel fahren, ich darf ruhig mit dem Heck kämpfen und Spaß haben :D War damals mit 335i auf dem HHR und davor mit E36 325i mit Schutzgas-Diff (hihi) auf Driftveranstaltungen.
Das tut es bei so einem CUP Porsche ... aber frag nicht wie :-D
Aston Martin war auch geil von der Soundkulisse wenn der V8 dich anbrüllt :love: aber leider keine Chance gegen die Porsche

. Er kam auf der Euro 4 mit Akra gar nicht mehr aus dem Lachen raus. Wie geil das sei und wie süchtig es mache.
Irgendwie hätte ich aktuell auch Bock auf den V4 der RSV… dem V2 der 1199 trauer ich bis heute nach. Aber dazu müsste Platz in der Garage geschaffen werden … 😅

Die 1199er fand ich besser als die 1299. Hat mehr Charakter, ist rauer und irgendwie mehr „roh“, als es die 1299 war.

Bei den RSV 4 würde mich die Euro 3 reizen. Hätte mich schon damals gereizt, und da hätte ich auch tierisch Bock darauf.

Aber 2013 - 14er Factory in Rot-Schwarz sind sehr selten leider. Ab und an spicke ich ja schon in die Märkte…

Samstag, tolles Wetter mit Max. 23 Grad.IMG_7554.webp
Leider hat der Scheinwerfer beim letzten Wheelie am Sonntag kapituliert 😔
c55663ef-9a0b-45e1-a0a6-d9c9ff45b196.webp
Einen witzigen Vogel mit einer SF getroffen.
IMG_7564.webp
Blinker und Kennzeichenhalter aus dem Ami-Land. Und irgendwie hat ihm die Maus von der Zulassungsstelle das 125er Kennzeichen abgestempelt 😵

Rengdengdeng, Steißlingen am Bodensee 🤩
Anhang anzeigen 0424c6e3-8268-4288-aef6-fdadacb561dc.mov

Anhang anzeigen 9cc6d8b5-5b71-4bbe-8d2b-f7628890ed90.mp4

Kumpel bastelt/ tuned schon jahrelang Vespas. 🤔 weiß jetzt gar nicht ob er auch mitgefahren ist.

Rengdengdeng Teil 2
IMG_7559.webp
Freund hat sich am Wochenende einen Oldie gegönnt. Bin mal gespannt wie Trommelbremsen funktionieren. Kenn ich nur vom Mofa 😉

Klingt so, dass du etwas unterfordert warst. :LOL: ;)
Awa war Richtig Gut 👍 konnte Ich mich mal wieder uff die Gegend konzentrieren 😂🤣 neue Streckenabschnitte mitbekommen eiwandfrei 👍die Triple im Strassen Modus also nit im Sport Modus und Messer zwischen den Zähn lässt sich locker mit um die 5 Liter fahren und das Fahrwerk isch dann au dementsprechend soft 🤗 wie gesagt warum ich nit uff eine RX 765 wechsle oder mir dazu kauf ist das 3.0 Öhlins wo ich immer mehr zu Recht komm🏁🏍🫡 das ist für mich einfach Weltklasse 😍 mein Kumpel wo mit meiner RX gefahren isch sagt selbst als überzeugter BMW S1000rr fahrer ☝️dei Triumphe geht scho Geile um die Ecken besser wie meine BMW scho Geil☺️🤣😂

Ich finde das Öhlins 2.0 schon sehr gut .. ist das 3.0 demnach noch besser?
Für Mich scho 😍 und zwar so toll das ich mich nit davon trennen möcht und das wird zunehmend schlimmer 🤗 das nimmer missen wollen weil ich Blicke immer mehr durch bei dem Fahrwerk 🏁 🏍️ 😎😘 das sind aber meine Persönlichen Erfahrungen und Eindrücke wer da anderst darüber denkt, fühlt oder meint 🤷🏻‍♂️🔥🔥isch mir so egal wie wenn sich ein Wildschwein am Baume reibt 😂🤣😂🤣😂🤣🫡

Zuletzt bearbeitet:
@Kettensheriff biste eigentlich Verkäufer gewesen als du noch fleißig warst und besserst jetzt deine Rente auf? Zuerst bringste das komplette Forum dazu den MK4 zu kaufen und jetzt machste deine Triple so verdammt interessant :ROFLMAO:
Ich bin Aprilia Fan 18er Tuono Factory war mein Traum 😍 leider scho hunderte male erwähnt Kein Händler/Werkstatt in der näheren Umgebung im Strahl könntest Kotzer 🤮 kenne Leute wo hier ne 660er haben und echt Probleme haben wo hin mit der Kischt 🔥🤷🏻‍♂️😌 Ich werde dieses Johr 61 und die Zeit wo ich noch Fahre hab ich keine Musse mehr mich darum zu kümmern wo hin mit der Kischt wenn was isch 🤷🏻‍♂️ ich will Fahren, Schbass haben und wenn die Kischt stehen bleibt oder sonst was isch kommt der mit Kombi und holt sie ab 🤗 entweder Reparieren oder nimm was anderes mit 🤷🏻‍♂️🔥so schaut's halt üs BESCHDE 😍 Verkäufer Jesses Maria und Josef meine Defizite sind doch einschlägig bekannt 😌 Ich gehöre nit zu denen wie der Vince wo noch einem Eskimo nenn Kühlschrank verkaufer (schbass Vince) 🫣🔥🤷🏻‍♂️😂🤣🫡😂🤣😂

Kein Händler/Werkstatt in der näheren Umgebung
Bin auch mal gespannt, wie lange der Peter in BadBoll noch aktiv ist. Wenn der in den wohlverdienten Ruhestand geht, sieht es hier in der näheren Umgebung schlecht aus.

Thomas Lietz (Kawasaki) in Gruibingen ist auch noch ein klasse Schrauber, aber der dürfte sogar noch älter als der Peter sein.

In Sachen Vertragspartner hat man halt auch nur noch in Esslingen, Stuttgart oder den Schlimmbächer auf den Fildern… da habe ich auf keinen der Drei Bock…

Sehr schade, die Moppeds sind geil, aber das Netz an kompetenten Vertragspartner mau…

Samstag, tolles Wetter mit Max. 23 Grad.
Leider hat der Scheinwerfer beim letzten Wheelie am Sonntag kapituliert 😔

Einen witzigen Vogel mit einer SF getroffen.
Anhang anzeigen 167315
Blinker und Kennzeichenhalter aus dem Ami-Land. Und irgendwie hat ihm die Maus von der Zulassungsstelle das 125er Kennzeichen abgestempelt 😵
Den Typ habe ich vor Jahren bei dem Ducati-Händler bei mir vor Ort schon mal gesehen.
Damals fand er es gar nicht witzig, dass viele sein 125er-Kz. fotografieren wollten.

Wir sind heute mal 370km durch das slowenische Hinterland gefahren. Mein Verbrauch lag bei 5l und wir sind fast trocken geblieben, um mal die positiven Seiten zu beschreiben. Ein paar Kilometer hatten dann auch Grip und Kurven. Immerhin gibt es jetzt Bier.
IMG20260615115414.webp

Wir sind heute mal 370km durch das slowenische Hinterland gefahren. Mein Verbrauch lag bei 5l und wir sind fast trocken geblieben, um mal die positiven Seiten zu beschreiben. Ein paar Kilometer hatten dann auch Grip und Kurven. Immerhin gibt es jetzt Bier.
Anhang anzeigen 167342
Klingt irgendwie ein bisschen deprimiert. Kommst nen paar KM südlich, deine haarige Freundin ist hier und das Essen ist schon fertig.
Bier gibt's hier in 2l Einheiten. Genau dein Ding 🤣

PXL_20260615_164354311.webp

Motoplex
Zurück
Oben