Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich habe heute sogar schon eine Regenkombi angehabt. Allerdings im Laden, um sie zu kaufen.
Und vorher habe ich noch die frisch geladene Batterie in die Enduro eingebaut ,um damit dann zum Mopedladen zu fahren.
Also wirklich ebbes Gschafft hesch nit :rolleyes: 🔥 🙏:cool: außer Dich am Hobby bespaßt:rolleyes:🏁🏍️🤷‍♂️🔥🔥:ROFLMAO::p😂

Gestern habe ich noch den Großherzog vom gröbsten Dreck befreit und die Schadstelle provisorisch kaschiert.
Die zugelassene und originale Carbonabdeckung ist erst ab September lieferbar 🙁
Dafür hab ich auch mal die Kette abgewischt.IMG20260618201726.webp

Schöne 200km durch die kühlen Wälder im Bergischen.
Anhang anzeigen 167519
da komme ich ebenfalls gerade her, habe die Feierabendrunde um 18.30h gestartet, da in den Wäldern abseits der Betonwüsten war es super 👍
Der Gerät läuft fantastisch, wurde wie immer nicht geschont und hat immer noch den Ölstand wie bei der Abholung,
macht Bock😊💪
Over and out, muss essen, Samstag geht’s mit Sozia weiter, der Reifen ist genau passend, funktioniert und wird halten ☝️
IMG_0627.webpIMG_0631.webpIMG_0634.webpIMG_0639.webp
img_0643-webp.167531
IMG_0641.webpIMG_0644.webpIMG_0645.webpIMG_0646.webpIMG_0651.webpIMG_0652.webpIMG_0653.webp

Anhänge

• IMG_0636.webp
    IMG_0636.webp
    541,1 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0625.webp
    IMG_0625.webp
    378,9 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
da komme ich gerade her Feierabendrunde um 18.30 gestartet, da war es super 👍
Der Gerät läuft phantastisch, wurde wie immer nicht geschont und hat immer noch den Ölstand wie bei der Abholung,
macht Bock😊💪
Over and out, muss essen, Samstag geht’s mit Sozia weiter, der Reifen ist genau passend, funktioniert und wird halten ☝️
img_0643-webp.167531
Anhang anzeigen 167536

Herzlichen Glückwunsch, die erste Reihe ist nun voll. Wann beginnst du mit Reihe 2? ;):ROFLMAO:

Gestern habe ich noch den Großherzog vom gröbsten Dreck befreit und die Schadstelle provisorisch kaschiert.
Die zugelassene und originale Carbonabdeckung ist erst ab September lieferbar 🙁
Dafür hab ich auch mal die Kette abgewischt.Anhang anzeigen 167506
Hilft dir jetzt zwar nicht mehr,es gibt für die Schwinge ein Sturzpad das in die Aussparung passt. Bin nach deiner Erfahrung jetzt am überlegen ob ich das nicht anbringe.Mit der Carbonabdeckung schaut deine 1290 wieder wie neu aus😊

Motoplex
Zurück
Oben