Der frühe Vogel fängt den Wurm

, und der frühe Biker hat angenehme Temperaturen, in dieser Zeit

.
Also früh los an meinem letzten Tag, und nochmals reichlich links, rechts, rauf und wieder runter, Mal relativ breit und 1a Asphalt und dann kaum breiter als Fahrradweg und Flickenteppich

. Aber so wird's nicht langweilig und man bleibt konzentriert.
Alles in allem, ist es einfach ein super Fahrgebiet, mit Abwechslung und nicht so überlaufen, und am wichtigsten hier ist man als Biker noch gern gesehen

.
Anhang anzeigen 167872
Sozusagen mein alltäglicher……….