Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Kettensatz gewechselt, wurde aber auch definitiv Zeit20260612_174851.webp
 

Anhänge

  • IMG-20260612-WA0049.webp
    IMG-20260612-WA0049.webp
    136,6 KB · Aufrufe: 24
  • IMG-20260612-WA0048.webp
    IMG-20260612-WA0048.webp
    293,2 KB · Aufrufe: 25
Der frühe Vogel fängt den Wurm 😁, und der frühe Biker hat angenehme Temperaturen, in dieser Zeit 😁 😎.
Also früh los an meinem letzten Tag, und nochmals reichlich links, rechts, rauf und wieder runter, Mal relativ breit und 1a Asphalt und dann kaum breiter als Fahrradweg und Flickenteppich 😁. Aber so wird's nicht langweilig und man bleibt konzentriert.
Alles in allem, ist es einfach ein super Fahrgebiet, mit Abwechslung und nicht so überlaufen, und am wichtigsten hier ist man als Biker noch gern gesehen 😎.

1000048014.webp
Sozusagen mein alltäglicher Start von der Unterkunft 😍🥰
1000048023.webp1000048037.webp1000048041.webp1000048043.webp
 
Der frühe Vogel fängt den Wurm 😁, und der frühe Biker hat angenehme Temperaturen, in dieser Zeit 😁 😎.
Also früh los an meinem letzten Tag, und nochmals reichlich links, rechts, rauf und wieder runter, Mal relativ breit und 1a Asphalt und dann kaum breiter als Fahrradweg und Flickenteppich 😁. Aber so wird's nicht langweilig und man bleibt konzentriert.
Alles in allem, ist es einfach ein super Fahrgebiet, mit Abwechslung und nicht so überlaufen, und am wichtigsten hier ist man als Biker noch gern gesehen 😎.

Anhang anzeigen 167872
Sozusagen mein alltäglicher……….

Das erste Bild👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻: Eine meiner Lieblingsstrassen am Lac-de-Serre-Ponçon, wenn ich das korrekt identifiziere (hoch nach Le Sauce-du-Lac). Wenn ich falsch liege, auch egal 🤷🏼‍♂️. Sieht jedenfalls traumhaft aus 😉😎👍🏻
 
Das erste Bild👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻: Eine meiner Lieblingsstrassen am Lac-de-Serre-Ponçon, wenn ich das korrekt identifiziere (hoch nach Le Sauce-du-Lac). Wenn ich falsch liege, auch egal 🤷🏼‍♂️. Sieht jedenfalls traumhaft aus 😉😎👍🏻
Du liegst genau richtig 😁 👍.
Die Strecke ist genau richtig für Anfang und Ende einer Tour 😌
 
Also Thomas wenn du die Reise organisierst und Tourguide machst könnte ich mir glatt mal die Franzmänner antun 😎✌️🫡
Abseits der üblichen Routen, wie Seealpen, etc. kann ich die Franzosen auch empfehlen.
Gibt viele schöne Strecken und Gegend dort.
Zum Bsp. Millau als Basislager und dann li und re und durch die Tarnschlucht.
 
Motoplex
Zurück
Oben