Jaja, Held. Die letzten Heldhandschuhe, die ich in der Hand hatte, waren schon im Laden kaputt. Was die können außer teuer hab ich noch nicht rausgefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte ich zum Arzt gehen, ich habe mich ja nicht mit so einer Eierfeile belastet.Also so langsam mache ich mir echt Sorgen, geh bitte ganz schnell zum Arzt, soviel Dünnschiss kann doch nicht normal sein
.
Scheint doch allgemein das Problem zu sein, da alle angebotenen in diesem billigen Mädchen rot sind.Hmvielleicht ist die Monster ja nicht in dem tollen Rot
![]()
TröööölööölööölölöööööScheint doch allgemein das Problem zu sein, da alle angebotenen in diesem billigen Mädchen rot sind.![]()
Vom Markus
Hab mir auch noch neue Handschuhe geleistet, Kangorooleder
Ja genau und für einen echt fairen Kurs.Vom MarkusDas werden auch meine Nächsten, da sind meine aktuellen Alpinestars ein Witz im Bezug auf Preis/Leistung
Ganz genau, so schaut aus.Mit frei Haus Lieferung.
Vom Bolzilein![]()
nicht schön, aber bestimmt zweckmäßig und dafür teuerAnhang anzeigen 168329
Selbstverständlich des tut's für den Aller Beschde GrauWolf koin Ding
Ich hab halt sowas will nix mehr anderes
für mich![]()
![]()
![]()
Ganz genau, so schaut aus.![]()
Sehr sehr geil die Teile
Held Air Stream 2.0 haben 120tkm gehalten und wurden ersetzt durch 3.0. Beste Handschuhe wo gibtJaja, Held. Die letzten Heldhandschuhe, die ich in der Hand hatte, waren schon im Laden kaputt. Was die können außer teuer hab ich noch nicht rausgefunden.
Was die können außer teuer hab ich noch nicht rausgefunden.
Dann waren die aber auch locker eher so um die 10 Jahre alt. Dainese hatte auch so 'n massiven Qualitätsverfall über die Zeit. Inzwischen bin ich dazu übergegangen, einfach mal günstige Handschuhe auszuprobieren und siehe da: Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, ich bezahl halt nur noch ein Drittel.Held Air Stream 2.0 haben 120tkm gehalten und wurden ersetzt durch 3.0. Beste Handschuhe wo gibt![]()
Ich hab bestimmt scho Händsche ausprobiert da warst Du no in d´r Kinderschulnicht schön, aber bestimmt zweckmäßig und dafür teuer
Mein älterer Wingman steht auch auf die Dinger, keine Ahnung warum, ist wie mit seinem harten schweren klobigen Cowboystiefeln, Daytona oder wie die Klumpen heißen
Wenn du nix besseres ausprobiert hast, fährste das halt aus Gewohnheit, ich komm mit Alpinestars Stiefeln und Handschuhen am besten klar…
![]()
So hat jeder seine FavoritenHeld Air Stream 2.0 haben 120tkm gehalten und wurden ersetzt durch 3.0. Beste Handschuhe wo gibt![]()