GrauWolf
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Multistrada V4S T&R / BMW S 1000 R
- Modelljahr
- 2024 / 2025
Sagt der mit dem uffkleber uffem Karrer
Jesses hört mir Doch uff Ihr seid mit Abstand die Aller,aller Beschder aber
ehrlichich lieb euch
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt der mit dem uffkleber uffem Karrer
Jesses hört mir Doch uff Ihr seid mit Abstand die Aller,aller Beschder aber
ehrlichich lieb euch
![]()
Ich sag nur TopcaseHeute Abend hab ich auf den letzten Drücker noch ein Zimmer in Pappenheim gefunden, ich dachte schon ich muss heute Nacht draussen auf der Rocket schlafen.![]()
Sagmol machst Du jetza im Fruchti und im Franzel seinen Job und legsch FeuerIch sag nur Topcase![]()
Hast du überhaupt normales Benzin gekriegt, ich glaub die verkaufen nur noch E10. Und ja, das hat tatsächlich einen höheren Energiegehalt als E5.Heute habe ich mich an Deine Regel gehalten und war nur auf guten Strassen unterwegs.
Was mir noch aufgefallen ist, kann es sein dass an dem tschechischen Benzin etwas anders ist.
Meine Rocket braucht mit dem tschechischen 95 Oktan nur noch 5,7 l, in Deutschland braucht sie ca. 6,5 l bei gleicher Fahrweise.
Heute Abend hab ich auf den letzten Drücker noch ein Zimmer in Pappenheim gefunden, ich dachte schon ich muss heute Nacht draussen auf der Rocket schlafen.
Anhang anzeigen 168900
Anhang anzeigen 168899
Da ist soviel Platz, dass ich während der Fahrt nicht nur aus dem Trinkrucksack trinken kann, nein, da passt auch noch die E-Zigarette reinwas wächst eigentlich da aus dem Helm? Ist da kein Platz mehr im Helm dass es da alles rausdrückt?Anhang anzeigen 168902
Es gab überall das 95erHast du überhaupt normales Benzin gekriegt, ich glaub die verkaufen nur noch E10. Und ja, das hat tatsächlich einen höheren Energiegehalt als E5.
ach was, das geht noch, an der Stelle hab ich so wenig Platz bei der kleinsten Schalengrösse bei Scorpion, das ich mir die Schenkelbürste gar nicht leisten könntewas wächst eigentlich da aus dem Helm? Ist da kein Platz mehr im Helm dass es da alles rausdrückt?Anhang anzeigen 168902
der hat einfach mehr Gas gegeben und kam mal aus dem überfetten Gemisch unten rum rausHast du überhaupt normales Benzin gekriegt, ich glaub die verkaufen nur noch E10. Und ja, das hat tatsächlich einen höheren Energiegehalt als E5.
Wenn ich nur diese Entenschnäbel nicht so grottenhässlich fände.Der hat jetzt die Hypermotard V2, die schaut schon gut aus![]()
Das stimmt, aber das Gewicht finde ich interessant.Wenn ich nur diese Entenschnäbel nicht so grottenhässlich fände.
krass, die wie dein Halter die Erdanziehungskraft austrickstAnhang anzeigen 168932
Ist zwar schon paar Tage her, aber am Wochenende habe ich meine Zentralständer zusammengebaut.
Und ein paar Halter habe ich auch gleich noch gedruckt und an die wand montiert.