Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

e525d151-1d05-41ae-8ed5-8d1e70d70e79.webp333 schöne flotte Kilometer mit dem besten Wingman im BL und SL, Start erst am späten Nachmittag und bei bedeckten 23 Grad, wurde zwischenzeitlich mal heller und zog sich wieder zu, schauerte sogar ein Mal leicht, war aber absolut top zu fahren, auf dem Rückweg fiel die Temperatur mit Einbruch der Dunkelheit bis auf 15 Grad,
Und morgen geht’s mit der Kleinen auf die Suzi💪
Prost 🍻
IMG_2163.webp
IMG_2166.webp
6f6e31a3-38a1-4923-8bf2-8e3252390a2d.webpIMG_2158.webpIMG_2159.webpIMG_2161.webpIMG_2164.webpb3196d6c-8e12-4d40-aaa1-efe413caae60.webpIMG_2168.webpIMG_2171.webpIMG_2174.webpIMG_2180.webp

Anhänge

• e525d151-1d05-41ae-8ed5-8d1e70d70e79.webp
    e525d151-1d05-41ae-8ed5-8d1e70d70e79.webp
    491,2 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Sag nochmal einer was gegen die Schweizer Polizei. Vor den lustigen Teilen des Flüela gestern war ne Baustelle mit Ampel, an der 5 PKW standen, ganz vorn ein Polizeiwagen. Nach der Baustelle hab ich die Autos nach und nach überholt und bin auf den Polizeiwagen aufgelaufen. Und der ist an den Rand gefahren und hat mich durchgewunken. 30 km später hab ich nochmal nen Polizeiwagen überholt, und dem wars auch wurscht 🤷‍♀️

Die hend sischer Angst kriegt vor der 🧙‍♀️ auf ihrem 🧹
150km ist Sie nochmal alleine gefahren
...und aufm Flüela warens sogar nur 12. So nen Temp.unterschied hatte ich bei ner Tour noch nie, glaub ich

Anhang anzeigen 169123

War ein geiler Tag heute, insgesamt 411 km, davon gut 150 allein, weil die anderen aufgegeben haben 😁

Die Route: https://kurv.gr/UZ4JT
:unsure:das ist schon ne sehr schwere Abhänigkeit wenn man da noch nit Genug vom Fahrer
hat und noch 150km dranhängt 🔥🤷‍♂️🏍️:X3:🔥:sneaky:😘🤣😂

Es gibt immer was am Fuhrpark zu tun 🙈
RSV4 Hinterrad muss zum Reifentausch mit in die Firma, und die 600RR musste auch fix noch insektenrestefrei werden 🫡

(normal bin ich nicht so spät mit dem Wechsel dran und fahre nicht bis auf den Marker, der ja bei 0,8mm sitzt, ich bin wirlich mit über 2mm los, aber halt auch wieder keine kleine langsame Runde🙈
Mal ganz davon abgesehen, dass bei einer evtl. technischen Zwangsabnahme der Rennleitung ein absolut unnötiger Punkt fällig wäre, ist natürlich auch die Chance auf einen Durchstich/eine Panne extrem hoch, jeder der so eine Pelle am Ende mal selbst begutachtet hat, weiß ja, wie wenig Material da noch kommt, spart nicht an eurer Sicherheit☝️✌️)
IMG_2203.webp
IMG_2206.webp
IMG_2198.webp

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn die andern gefühlt um 12 Uhr schon Feierabend machen... Ich kann verstehen 😁
Tatsächlich wars irgendwann nach 14:00, wo der Guide meinte, nee, komm, den Splügen schaffen wir eh nimmer, lass uns zurück fahren. Da hab ich sie zurückfahren lassen 🤷‍♀️

Er meinte allen Ernstes, dass ich es nie im Leben schaffe, zum Abendessen um 19:00 wieder da zu sein, Da hatte er recht. 18:35 wars 😁

So, wollte ja noch die Vercors-Tour nachreichen.
Damit es nicht zu viel wird, werde ich es in 2 Teile aufteilen.
Das Vercors ist ja für die "Balcony Roads", in die Felswände gezimmerte Straßen bekannt, die ich natürlich alle abgefahren bin.
Meine Unterkunft war in Pont-en-Royans (siehe die ersten 3 Fotos), das perfekt für die Tagestouren war.
Wer genaueres erfahren will, einfach fragen.

Vercors 001.webpVercors 002.webpVercors 003.webpVercors 005.webpVercors 006.webpVercors 007.webpVercors 008.webpVercors 009.webpVercors 010.webpVercors 011.webpVercors 012.webpVercors 013.webpVercors 014.webpVercors 015.webpVercors 016.webpVercors 017.webpVercors 018.webpVercors 019.webpVercors 020.webpVercors 021.webp
Fortsetzung folgt.

Da zeigt sich wieder mal, dass du dich üblicherweise in "schlechter" Gesellschaft bewegst 😂
Ja, das war auch ein bischen anstrengend. Nur ein Beispiel: Auf den Malojapass zu hatten wir eine kurze Autoschlange vor uns, ein Tesla 3 ganz vorn. Schon vor dem Pass, aber auch auf dem Pass, gabs mindestens ein Dutzend Möglichkeiten, zu überholen. Aber nein, wir sind den ganzen Pass hinter der Schlange her und der Arsch der Schlange war der Teslafahrer, der das Auto um die Kurven getragen hat 😭

Spätestens an der Stelle wusste ich, dass ich mich den Rest des Tages ausklinken muss, um meine geistige Gesundheit nicht zu gefährden...

Gut, dass wir kein Mesh an hatten, meine Begleiter hätten sicher ganz neue Schimpfwörter gelernt 😊

Zuletzt bearbeitet:
Und noch eine Karre sauber gepfuscht.
Gerade läuft nach zunächst trüben Wetter doch noch ne entspannte Runde, heute ist die Sozia der Star und meine Prios sind saubere sichere ruckfreie fließende Linien, damit sie gar nicht erst merkt, das wir flott unterwegs sind😇🤪😎
IMG_2243.webpIMG_2245.webp
IMG_2253.webpIMG_2252.webpIMG_2256.webpIMG_2257.webp

Zuletzt bearbeitet:
Nur 140 km über Alb. Bei den Bildern vom @Michl kann man ja ganz schwer mithalten. Eigentlich geht das gar nicht 😉😆🤣 🤷🏻‍♂️

Die rote Zora hat noch ein paar Km gebraucht. In 2 Wochen geht’s zum 15.000 Service beim Duc Händler. 900 km darf ich noch 😆

IMG_3161.webp
IMG_3165.webp

Das Viech hat den Kühlergrill inspiziert 😳

IMG_3160.webp

Anhänge

• IMG_3163.webp
    IMG_3163.webp
    467,1 KB · Aufrufe: 14
Ja, das war auch ein bischen anstrengend. Nur ein Beispiel: Auf den Malojapass zu hatten wir eine kurze Autoschlange vor uns, ein Tesla 3 ganz vorn. Schon vor dem Pass, aber auch auf dem Pass, gabs mindestens ein Dutzend Möglichkeiten, zu überholen. Aber nein, wir sind den ganzen Pass hinter der Schlange her und der Arsch der Schlange war der Teslafahrer, der das Auto um die Kurven getragen hat 😭

Spätestens an der Stelle wusste ich, dass ich mich den Rest des Tages ausklinken muss, um meine geistige Gesundheit nicht zu gefährden...

Gut, dass wir kein Mesh anhatten, meine Begleiter hätten sicher ganz neue Schimpfwörter gelernt 😊
Die Situation kenne ich auch.
Wenn überhaupt irgendwann dann endlich überholt wird, dann kurz vor knapp, wo ich dann echt denke...warum jetzt erst.
Einer der Gründe warum ich nicht mehr in Gruppen fahre, oder mit unbekannten Leuten die ich zwar nett finde, weil wir die gleiche Leidenschaft teilen...aber im Endeffekt möchte ich die wenige Zeit die ich im Moment habe so fahren das ich Spaß habe.
Bin seit gestern im Jura und....man glaubt es nicht, das Wetter ist klasse

Gut, dass wir kein Mesh anhatten, meine Begleiter hätten sicher ganz neue Schimpfwörter gelernt 😊
So ging es uns heute hoch von der SS12 Richtung Folgaria....alter Schwede da sind Auto Fahrer unterwegs....da muss ich mir zwischenzeitlich echt überlegen ob ich mir das noch antun will.....meine Taube hat mich dann wieder beruhigt und es auf den Sonntag'sverkehr geschoben 😉

Motoplex
Zurück
Oben