Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute Vormittag auf der Zulassungsstelle die Vorabzuteilung des Kennzeichens geholt und jetzt gleich beim TÜV angetrabt.
Grade eben im Moment zurückgekommen.
Erster TÜV seit 2018 - ohne Mängel versteht sich
Am Montag dann nochmals zur Zulassungsstelle um das Kennzeichen bestempeln zu lassen.

War heute auch quasi die Probefahrt, sie lief ja nicht als ich sie vor 13 Monaten gekauft habe.
Hab auch unglaublich viel dran gemacht, deutlich mehr als ich mir das beim Kauf ausgemalt hatte ..... .
Schon geil das Teil.

DSCN0105.webp

DSCN0107.webp

Spielverderber 😔, dat wollte er doch nur hören 😫.
Und hättest du ihn ruhig noch etwas zappeln lassen können 🤔.
So mindestens 1 -2 Monate 😁.
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Eigentlich nicht.
Hab mich heute tatsächlich wie ein Fremdkörper auf dem Großherzog gefühlt. Habe mich sogar ohne Gegenwehr von einer Multistrada mit Sozius überholen lassen.
Nach 3000km Schaukelstuhl ohne Bremsen, war das heute fast wie ein Schock. Bretthart, fährt tatsächlich ungefähr in die Richtung, in die ich will, es passiert viel mehr beim Bremsen.
Kurz: ich habe einen Kulturschock und muss morgen ungeachtet der Spritpreise üben gehen.

Heute das Motorrad geputzt…tatsächlich habe ich überlegt ob ich nächstes Jahr wieder mit einer RSV4 liebäugeln soll aber im Landkreis Augsburg gibt es ja wirklich keinen Aprilia Händler. Außer einer direkt in Augsburg aber der vertreibt eher Fahrräder und Roller ?
Oder übersehe ich da einen?

Motoplex
Zurück
Oben