Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Gestern isch meinem Kumpel die Motorsteuerung im Display der neuen Doppel RR aufgeleucht sind ab zum Händler/Werkstatt musste Sie da lassen ja BMW ich hab's ihm gesagt kauf ne Triumphe
Jetzt hat er mal Ersatz Mopedle bekommer
Die Begeisterung hielt sich in Grenzen
Ja Gestern isch meinem Kumpel die Motorsteuerung im Display der neuen Doppel RR aufgeleucht sind ab zum Händler/Werkstatt musste Sie da lassen ja BMW ich hab's ihm gesagt kauf ne Triumphe
Jetzt hat er mal Ersatz Mopedle bekommer
Wird vermutlich nur ne Kleinigkeit sein und der Hänsle bzw. BMW regeln das.
Ersatzmoped (zwar keine BMW) ist auch da, was will man mehr...
So sieht guter unkomplizierter Service aus.
Wird vermutlich nur ne Kleinigkeit sein und der Hänsle bzw. BMW regeln das.
Ersatzmoped (zwar keine BMW) ist auch da, was will man mehr...
So sieht guter unkomplizierter Service aus.
Jetzt hat er mal Ersatz Mopedle bekommer Anhang anzeigen 171011Anhang anzeigen 171012
Hatte die gleiche auch als Leihmopped diese Jahr. Für Hin- und Rückfahrt taugts. Wollte die Scheibe runterstellen, aber ich hab .nicht rausgefunden, wie man das macht, bis ich die KI gefragt hab Das ist aber auch komisch gemacht, finde ich.
Hatte die gleiche auch als Leihmopped diese Jahr. Für Hin- und Rückfahrt taugts. Wollte die Scheibe runterstellen, aber ich hab .nicht rausgefunden, wie man das macht, bis ich die KI gefragt hab Das ist aber auch komisch gemacht, finde ich.
Hab mir neulich die BMW R 1300 RS angeschaut. Wollte die Scheibe hochstellen und man muss doch tatsächlich die Scheibe angreifen und daran ziehen Kein Hebelchen, nix aber auch gar nichts. Die haben sich wohl gedacht, was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen. Für einen Sporttourer aber nicht das, was man erwartet.
Hab mir neulich die BMW R 1300 RS angeschaut. Wollte die Scheibe hochstellen und man muss doch tatsächlich die Scheibe angreifen und daran ziehen Kein Hebelchen, nix aber auch gar nichts. Die haben sich wohl gedacht, was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen. Für einen Sporttourer aber nicht das, was man erwartet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.