Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

417 Km sind es geworden und noch rechtzeitig Zuhause angekommen bevor es angefangen hat zu regnen 😌☺️.
Nur Bilder gibt keine und gegessen habe ich nur potttypisch nur ne lecker Currywurst mit Pommes wie es die nur hier gibt 😋.
Morgen früh noch etwas putzen und Pflege dann ist sie ready for the jungle😌😉😍

Bei mir waren es ca.350 km.Ich muss sagen die Fahrerei war heute etwas schwierig...Erst waren die Straßen anfangs unberechenbar immer wieder feuchte Ecken und besonders natürlich auf den schönen Kurvenstrecken.Aber Nachmittags konnte ich es genießen.Der Austin Racing macht ein komplett anderes Bike aus der KTM.Bin mega Zufrieden.🤗

Musste heute dauernd Umleitungen fahren. So sind es wenigstens 350km geworden. Und ich finde die alte V2 immer noch toll. Mittlerweile 107tkm und rennt immer noch.
Nur dass ich am Schloßblick das Schild "heute geschlossen" erst gelesen habe, als ich schon mit meinem TRS in der einen und dem Helm in der Hand vor der Tür stand, wurmt mich schon.
Dass ich 20min mangels Routenalternativen zugeguckt habe, wie die Jungs, abgesperrt von der Feuerwehr, den Kirchweihbaum aufgestellt haben, dagegen nicht.

Motoplex
Zurück
Oben