Was dranhängen wird
So geht das fai edde Ralf....raus mit der Sproch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was dranhängen wird
Ich trau mich ned. Ich hab erst nächste Woche wieder Stuhlkreis.So geht das fai edde Ralf....raus mit der Sproch...![]()
Ok Uwe, danke für das Bild. Jetzt ist es nicht mehr so schlimm, wenn ich das sehe.
AngschthaseHab mir ein neues Kennzeichen bestellt. Was dranhängen wird, sag ich lieber nicht, sonst macht ihr mit mir den Troubadix.![]()
Und ich dachte du hast eine gemütliche Tour, wenn der Munky nicht drängelt.Die habet mich fertich gemacht.
Anhang anzeigen 172380
Vorhin erst wieder für 1,99 getankt. Scheinbar wird Total gesponsert.
Falsch verstanden. Der Munky drängelt nicht. Jedenfalls nicht bei mir. Ich fahre hinter ihm. Weiß ja, wo mein Platz istUnd ich dachte du hast eine gemütliche Tour, wenn der Munky nicht drängelt.![]()
![]()
Alimentierter Hungerleider! Einfach mal für 2,43EUR/l volltanken hab ich mir gestern gegönnt.Vorhin erst wieder für 1,99 getankt. Scheinbar wird Total gesponsert.
Bist also doch „schwach geworden“Hab mir ein neues Kennzeichen bestellt. Was dranhängen wird, sag ich lieber nicht, sonst macht ihr mit mir den Troubadix.![]()
Total hat in Frankreich den Deckel bei 1,99 drauf gemacht. Ist schon seit März so. Sorgt aber auch dafür, dass der Sprit dort oft ausverkauft ist. Waren gerade auch eine Woche in FRA unterwegsVorhin erst wieder für 1,99 getankt. Scheinbar wird Total gesponsert.
Der wär vorne und ziehtUnd ich dachte du hast eine gemütliche Tour, wenn der Munky nicht drängelt.![]()
![]()

Und Diesel 2,25. Ist halt Staatsbetrieb, da geht das, was in D unmöglich scheint. An den anderen Tanken in F sind wir so ca. bei 2,10 für SP95-E10 und 2,35 bei Diesel. Pi x DaumenTotal hat in Frankreich den Deckel bei 1,99 drauf gemacht.
Wo ist die Forumspolizei, wenn man sie braucht
![]()
Seit wann bist Du so ne HeulsuseWo ist die Forumspolizei, wenn man sie braucht
![]()