Kannst ja deinen Beitrag selber in den richtigen Thread verschieben. Geht hier halt gerade um Spritpreise. Oder fühlst du dich als Lobbyistin verunglipmpft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem war ich mit meiner Tuono auch und kann jedes Wort unterschreibenHeute Termin beim Andreas Vogt (GL Suspension) …hätte ich mal frühermachen sollen - war ja nicht schlecht, aber dachte nicht, dass da doch sooo viel möglich ist… hat sich dann peu à peu auf der anschließenden Testfahrt offenbart - zB auf der Bremse viel stabiler und sehr schön kontrolliert zum Einlenken / liegt auf fiesen Holperstrecken viel satter / in schnellen langgezogenen Kurven stabiler (mehr Vertrauen).
Hat mächtig Spaßgemacht und Testfahrt wurde dann doch etwas länger (290km), Reifen sind jetzt auch fritte, morgen gibt’s neue Schuh.
Hat halt nur für ein Päuschen/Bild gereicht Anhang anzeigen 172395
…war u.a. auch interessant, was er über Reifen und Luftdruck erzählt hat…Bei dem war ich mit meiner Tuono auch und kann jedes Wort unterschreiben![]()
Warum ich noch nie eine Ducati hatte..Werde dann auch „bei Zeit“ Gabel & Federbein zum Service und Überarbeitung geben - kann ja NUR besser werden![]()
Lohnt auch bei 'ner Prille. Selbst wenn du nix umbaust und einfach nur Service machst sollte das bei deiner Fahrleistung sehr spürbar sein.Warum ich noch nie eine Ducati hatte..
Was hast n machen lassen?…war u.a. auch interessant, was er über Reifen und Luftdruck erzählt hat…
Werde dann auch „bei Zeit“ Gabel & Federbein zum Service und Überarbeitung geben - kann ja NUR besser werden![]()
Nicht alles, was man in Kaffeetassen kippen kann, ist auch ein Kaffee, lieber FlorianIhr macht ja spannende Sachen..
Wir trinken noch einen Kaffee und überlegen uns, wo wir morgen hin wollen.
Anhang anzeigen 172403
„Nur“ Grundsetup & Dämpfung.Was hast n machen lassen?
@Munky,@Michl keine Lust?
Endlich normale Leute.Du weißt doch, das ich kein Navi benutze und einfach frei Schnauze los fahre.
Dachte du hast routen fürs navi gemacht. Das du mit Karten fährst hab ich vergessen.@Munky,
ich weiß nicht was ich dir da schicken soll, bei den Beiträgen steht doch wo das war, reicht dir das nicht ?
Du weißt doch, das ich kein Navi benutze und einfach frei Schnauze los fahre.
Außerdem such ich mir meine Ziele auch danach aus, ob sie fotografisch interessant sind, was nicht unbedingt dann auch zum Fahren optimal ist (z.B. Stichstraßen).
Ich denke du wirst da eher andere Routen bevorzugen.