Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Vor allem die ersten beiden Bilder sind der Ober-Hammer. Eines davon MUSS in den 2027'er Kalender.
(y) (y) (y)

heute wieder sehr früh aus dem Bett gefallen und gleich den neuen Sportsmart MK4 vom Freitag ausprobiert und angefahren - Starnberg-Weilheim-Murnau-Ettal-Fernpass, alles noch im Dunklen, kann man nur empfehlen wenn man die Strecke schon fast auswendig kennt-dann Haiminger BergAnhang anzeigen 173245
Ochsengarten
Anhang anzeigen 173246
Timmelsjoch
Anhang anzeigen 173247Anhang anzeigen 173248
Jaufenpass
Anhang anzeigen 173249und über St.Lorenzen einen Freund beim Campen besucht und Staller Sattel -nur 9 Minuten warten müssen und über Reit im Winkel und Chiemsee wieder heim nach München, 💩 Calimoto hat die Strecke nicht mitgeschrieben
fast 700 km past und der Sportsmart MK4 kann eh mehr als ich 🤣Anhang anzeigen 173251Anhang anzeigen 173252
Nicht n bisschen kalt um die Uhrzeit Morgens?

Nicht n bisschen kalt um die Uhrzeit Morgens?
in München bin ich bei 14 Grad gestartet, bis zum Fernpass waren es dann maximal 10 und am kältesten war es im Ötztal, Gefühlt 5 dafür war es oben am Timmelsjoch mindestens 2 stellig und am Jaufenpass oben sicher 15 Grad

Nachdem meine RSV4 zum gefühlt 6ten Mal dieses Jahr beim Händler steht (dieses Mal wegen des mutmasslich defekten Motors der Klappensteuerung) habe ich mir halt ein 2tes Motorrad angeschafft. Wollte ne S1000R, wurde dann aber auf eine M1000R umgeleitet. Keine Ahnung wie BMW das schafft, dieses Teil hat Schubabschaltung (trotz E5+) und ist lauter als die Aprilia :oops:. Sitz ist deutlich härter als derjenige bei der RSV4. Ansonsten aber top. Quickshifter ist auch viel smoother. Frage mich seither ob derjenige bei der Aprilia einfach schlecht kalibriert ist (heisst doch sonst immer, dass dieser zu einem der besten gehöre).

Aber immerhin kann ich die Saison jetzt nochmals fahrend ausklingen lassen.

20261001_211329.webp

Nachdem meine RSV4 zum gefühlt 6ten Mal dieses Jahr beim Händler steht (dieses Mal wegen des mutmasslich defekten Motors der Klappensteuerung) habe ich mir halt ein 2tes Motorrad angeschafft. Wollte ne S1000R, wurde dann aber auf eine M1000R umgeleitet. Keine Ahnung wie BMW das schafft, dieses Teil hat Schubabschaltung (trotz E5+) und ist lauter als die Aprilia :oops:. Sitz ist deutlich härter als derjenige bei der RSV4. Ansonsten aber top. Quickshifter ist auch viel smoother. Frage mich seither ob derjenige bei der Aprilia einfach schlecht kalibriert ist (heisst doch sonst immer, dass dieser zu einem der besten gehöre).

Anhang anzeigen 173290
Hatte mir bei meinen 3 M1r nenn Wunderlich Sitz mit 850 Höhe gegönnt war deutlich besser wie der mit 840 , 845 oder 850 von den Orginalen meiner Meinung nach 🫡🏁🏍👍😂

Sportcity 250: fast 700 km passt!!!!!😲

Moin,
das ist für mich fast nicht zu glauben das man in den Bergen ab 500 km, mit Pausen, an einem Tag schafft. Ich glaube das natürlich.:)
Wenn wir im Sauerland mit gemischter Runde 300 km fahren dann sind mindestens 70% fix und fertig und will nicht mehr.:ROFLMAO::ROFLMAO:

Wenn ich bald deutlich mehr Freizeit habe und öfters im südlichem Teil von Deutschland mit dem Moppet unterwegs bin,
würde ich mich gerne mal bei jemanden einklinken.

Ich merke auch immer, je zügiger gefahren wird, das ich mehr km, ohne das mein Arsch brennt, entspannt fahren kann. :unsure:

Und ja, die ersten 2 Bilder finde ich auch super schön!!! :love:

Sportcity 250: fast 700 km passt!!!!!😲

Moin,
das ist für mich fast nicht zu glauben das man in den Bergen ab 500 km, mit Pausen, an einem Tag schafft. Ich glaube das natürlich.:)
Wenn wir im Sauerland mit gemischter Runde 300 km fahren dann sind mindestens 70% fix und fertig und will nicht mehr.:ROFLMAO::ROFLMAO:

Wenn ich bald deutlich mehr Freizeit habe und öfters im südlichem Teil von Deutschland mit dem Moppet unterwegs bin,

Ich merke auch immer, je zügiger gefahren wird, das ich mehr km, ohne das mein Arsch brennt, entspannt fahren kann. :unsure:

Und ja, die ersten 2 Bilder finde ich auch super schön!!! :love:
Och des geht scho wenn die Motivation stimmt 🤷🏻‍♂️🤣waren Welche scho bei mir die sind 850km gefahren 🫡🏁🏍🏍🏍aber danach au Mause he 🔥😛🤣😂

Anhang anzeigen 173290
Der Pott trägt auch nochmal deutlich dazu bei 😁👍🏼 überlege daher den Werksakra durch einen SC zu ersetzen

Und wegen dem Sitz - habe mir auch einen von Wunderlich (Aktivkomfort) geholt, der ist deutlich bequemer auf lange Strecken.

ab 2028 hab ich gaaaanz viel Zeit, können wir dann gerne machen

Kurzentschlossen,da Ducati heute gewonnen hat meine kleine Monster etwas ausführen. und das schöne Wetter genießen 😎 1000052248.webp

Motoplex
Zurück
Oben