Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2 x 2 x 4. In jedem Arm des V sind 2 x 4 Zylinder in Reihe.Wie gehen denn da Zylinder rein? Ich hätte hier erstmal auf V8 getippt.
Die erst hatten unseren V4 drinDamit wir nicht nur über Corona plaudern, sondern auch mal wieder über Motorrad-nahe Themen, hier mal etwas "food for thought".
Welches Motorrad sehen wir?
Was steckt da für ein Motor drin?
Anhang anzeigen 76779Anhang anzeigen 76780
Da kann aber nicht viel Wandung dazwischen sein.2 x 2 x 4. In jedem Arm des V sind 2 x 4 Zylinder in Reihe.
Exakt!Bugatti Chiron. Heute auf der Ausfahrt gesehen![]()
Mit nur Motorradmotoren wären bald durchgewesenDie erst hatten unseren V4 drin
Danach wohl etwas geänderten Motor
Gruß Rolf
Jep. Obwohl Norton behauptet hat es wäre eine komplette Eigenentwicklung, stammt der Motor von Aprilia. Na ja, wenn man liest, wie es zur Insolvenz gekommen ist, versteht man, dass man es bei Norton mit der Wahrheit nicht so genau genommen hat. Kundenmaschinen, die zum Service gebracht worden waren, wurden als Ersatzteillager benutzt und Pensionskassen wurden nur gegründet, um sie auszuplündern.Die erst hatten unseren V4 drin
Danach wohl etwas geänderten Motor
Gruß Rolf
Hat doch der Mc Guinness auf der tt bewegt wenn ich mich nicht täuscheNorton V4
Ist aber nur das Motorgehäuse. Ich möchte dennoch raten: ein Sachs V2?Da gibt es schon noch welche...
Anhang anzeigen 76794
Nein. Ist auch nicht aus Europa.Ist aber nur das Motorgehäuse. Ich möchte dennoch raten: ein Sachs V2?
Könnte ne Britten sein?Da gibt es schon noch welche...
Anhang anzeigen 76794