Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich war gestern ein wenig aktiv und da ist mir ein Stecker aufgefallen der blind gemacht ist. Was ist das für ein Stecker, was macht der und wo gehört der dran?
ich weiß es nicht :/ ... würde ja kein Sinn ergeben den Lüfterstecker abzuziehen. Auf dem Stecker steht bluedash ?!? Der Stecker wird ja jetzt nicht meine Displaybeleuchtung in bläulich ändern ...
was ist es für ein BJ? Die MP ist ein Steuergerät um das Handy inkl. MPV4-App daran anzuschließen. Die 16er RF hat das MP-Steuergerät standartmäßig inkl. das STG plus Anschlussstecker gibt es im Aprilia-Zubehör....
Hab ne 15 ner RR + MMP Steuergerät und das ist der gleiche Stecker.
Evtl. ist das tätsächlich schon an der 14 ner de Stecker zum Anschluß verbaut worden.
Sogar die Farben der einzelnen Kabel sind mit meinem identisch.
Wenn am anderen Ende nichts zum Stecker geleitet wird kommt auch nichts raus.
Da kann vielleicht einer von unseren 2 AP'lern anhand der FgstNr. was sagen dazu. Kann sein die haber 2014 den Kabelstrang vorgerüstet aber die Funktion gibts erst später.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.