Was passt bei der 1100er?

Mike82

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Servus miteinander!

Bei der Suche nach einem schönen Auspuff bekomme ich komischerweise widersprüchliche Antworten von Händlern.
Bei Leovince sagt man mir zB das der Factory R nicht auf die 1100 passt. Stimmt das?

Bei Speer (Bodis) war man sich unsicher ob der PTEC-II Titan passt. Ich sollte mit dem Mopped vorbeikommen um zu probieren. Das hat sich wettermäßig noch nicht ergeben bis jetzt.

Evtl kann mir ja jemand helfen mal Licht ins Dunkel bringen.
Auch Tipps zu anderen passenden Anlagen sind sehr wilkommen.

Es geht mir NICHT um die gültige E-Nummer, da gibs ja ausser Akra ohnehin nichts.

Grüße,
Mike

Jeder Auspuff von der 1000er Tuono, passt auf die 1100er Tuono.
Jeder Auspuff von der RSV4 bis 2014, passt auf die 1100er Tuono.

Oder andersrum nur der von der aktuellen RSV4 , passt nicht an die 1100er Tuono.

Abe etc, mal vernachlässigt.

Gruß Markus

Danke, genau so hatte ich das eigentlich auch aufgefasst. Mich wundert nur das die Händler sa widersprechen bzw sich so unsicher sind.
:whistle:

War nicht böse gemeint, der Spaß bot sich an...
Aber stimmt
Also hier mein Sorry

Jeder Auspuff von der 1000er Tuono, passt auf die 1100er Tuono.
Jeder Auspuff von der RSV4 bis 2014, passt auf die 1100er Tuono.

Oder andersrum nur der von der aktuellen RSV4 , passt nicht an die 1100er Tuono.

...also die von sc-project sind da anderer meinung, ich kenn mich nicht mehr aus.

auf die anfrage ob der von der 1000er auf die aktuelle 1100er passt kahm prompt die antwort:
SC-Project schrieb:
...we are sorry but no. The motorbike are totally different.

nochmal nachgehakt weil wir dachten dass die vielleicht das maping meinen kahm:
SC-Project schrieb:
we tried to fit our product but was not possible.

Hi,
das ist absoluter quatsch.

Bei der 1100er Tuono passt jeder Auspuff von der alten Tuono V4 und den alten RSV4 Modellen .

ABE etc. mal vernachlässigt.

Gruß Markus

Motoplex
Zurück
Oben