Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin Gestern das erste mal mit meinen RRG Kühlerschutz gefahren und habe mal die Temperaturen beobachtet.... Außentemp. ca. 23-26°C Sonne satt.
Beim fahren (Landstrasse, nicht langsam) hatte ich so zw. 86-95°C Wasserthemperatur, beim schleichen im Ort um 96-99°C, beim stehen mit laufendem Motor an Ampel oder Bahnübergang nicht über 105°C.
Ich hab die Lüfter nicht gehört, die sollten doch bei ca. 105°C anspringen, oder? Muss mal genauer drauf achten....
Das ist von den Temperaturen doch i.O., oder was sagt Ihr?
Sven
Dem muss ich leider widersprechen. Hab das Evotech Komplettpaket montiert und die wird nicht heißer als ohne. Während der Fahrt 72-75 Grad und an der Ampel auch mal 105-107 Grad. Sehe ich keinen Grund zur Sorge. Wenn die Dinger sich so negativ auswirken würden, dann wäre ich mir sicher das dies sicher schon in die ein oder andere Rezession des Produkts eingeflossen wäre.Bei der 1100er würde ich auf alle Gitter die nicht aus Streckgitter ( Ketchup , Baumarkts etc. ) verzichten.
Die 1100er läuft schon um einiges wärmer als die RSV4 hier sind die Gitter von Evotech und Konsorten in
meinen Augen Kontraproduktiv.
Gruß Markus
Das ist aber nur der Ölkühler. Oder meinst du mit "Keine Probleme" auch den Wasserkühler?Mit den R&G gibt es keine Thermischen Probleme: https://www.wsc-shop.de/product_inf...lkuehlergitter-aprilia-rsv4-und-tuono-v4.html
Hab auch die R&G Gitter für beide Kühler montiert , hab keine Unterschiede bei der Temperatur festgestellt.