- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Nun ich glaube es gibt kaum einen Thread der besser in dieses Forum hast als der hier.
Ich würde mich, nachdem nun die 1000 km Inspektion quasi gemacht ist, gerne mal mit dem Umstieg auf dry-lube befassen.
Beim MTB ist es ja so: alles gründlichst entfetten, und dann auf Dry lube umstellen.
Nun ist es ja am Moped aufgrund der Gegebenheiten nicht ganz so super einfach, und ich wollte mal fragen ob es hier ein paar sinnvolle Tipps der geballten Forenkompetenz zur Umstellung gibt?
Mögen die Spiele beginnen
Grüße Tom
Ich würde mich, nachdem nun die 1000 km Inspektion quasi gemacht ist, gerne mal mit dem Umstieg auf dry-lube befassen.
Beim MTB ist es ja so: alles gründlichst entfetten, und dann auf Dry lube umstellen.
Nun ist es ja am Moped aufgrund der Gegebenheiten nicht ganz so super einfach, und ich wollte mal fragen ob es hier ein paar sinnvolle Tipps der geballten Forenkompetenz zur Umstellung gibt?
Mögen die Spiele beginnen
Grüße Tom