Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
off Topic ist ja sehr üblich...
Sieht gut aus
Ich habe mich nun auch für die Photon entschieden. Anbei ein Bild im direkten Vergleich zum Serienlicht.![]()
PHOTON Set H7 Halogenlampe XenVision White 5000K + Standlicht T10 5000K White | eBay
Entdecken Sie PHOTON Set H7 Halogenlampe XenVision White 5000K + Standlicht T10 5000K White in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Das sind die einzigen „nicht LED“ die etwas Taugen... fahre ich auch selber auf der Straße
Etwas mehr Hitze Entwicklung als Serie aber noch in Ordnung.
mehr Xenon Look geht auf legale Weise nicht ich habe alles schon ausprobiert...
Ich habe mich nun auch für die Photon entschieden. Anbei ein Bild im direkten Vergleich zum Serienlicht.
Ja, von der Lichtfarbe wirklich super.und bist du zufrieden mit meiner Empfehlung?
Ja vermutlich aber nur ne KippeBrennt auf dem zweiten Bild was?![]()
Den gleichen Kommentar habe ich in meiner Whatsapp Gruppe auch bekommenBrennt auf dem zweiten Bild was?![]()
Das ist korrekt war die Arbeit erledigt Zigarette danachJa vermutlich aber nur ne Kippe![]()
Zumindest die Werbung der Hersteller macht einen Unterschied, ob H7 für Auto oder Motorrad (Erschütterungen) geeignet sind.Kann schon jemand was zur Haltbarkeit der hellen Halogenlampen sagen?
Wie weiter oben geschrieben, habe ich bei meiner Tuono die Photon eingebaut.
Nun brennt nach ca. 2.000km eine der beiden Lampen nicht mehr.
Ist das ein Einzelfall, oder halten die Lampen bei euch auch nicht lange?
Also ich hab jetzt nach ca. 6000 KM die erste Birne wechseln müssen...aber bei 7,50 Euro Stückpreis geht das für mich in Ordnung...Hab mir jetzt die selben geholt wie @Uli und muss sagen für 15 Euro das Paar top! Verarbeitung wie bei denen die standard drin sind und die Lichtfarbe passt perfekt zum Standlicht wie ich finde.
Anhang anzeigen 76431
Anhang anzeigen 76432
Hier im Vergleich mal die Farbe des normalen Fernlicht. Da ich das eh nie benutze und ich zu Faul für den Ausbau war hab ichs standard gelassen...
Ich hatte ja die H7 von Photon eingebaut, aber die eine hatte nur ca. 2.000km gehalten.