Weißes Abblendlicht

WSC-Neuss Shop
Hallo in die Runde,
habe mir jetzt auch mal die Photon bestellt und bin gespannt wie es ausschaut.

Mal eine Frage am Rande:
Habt ihr "beide" Scheinwerfer angeschlossen, so daß die beim Abblendlicht beide leuchten?
Normalerweise ist doch nur ein Scheinwerfer an, oder?

Vielen Dank.

Ciao Chris
 
Hallo in die Runde,
habe mir jetzt auch mal die Photon bestellt und bin gespannt wie es ausschaut.

Mal eine Frage am Rande:
Habt ihr "beide" Scheinwerfer angeschlossen, so daß die beim Abblendlicht beide leuchten?
Normalerweise ist doch nur ein Scheinwerfer an, oder?

Vielen Dank.

Ciao Chris

Nee, da leuchten serienmäßig beide Seiten. Hast ja auch auf beiden Seiten Birnen fürs Abllendlicht..
Man kann aber soweit ich weiß (je nach Bj) Fern- und Abblendlicht so schalten/überbrücken, dass bei eingeschaltetem Fernlicht auch das Abblendlicht leuchtet.
 
Hoi,
besten Dank für die Info.
Dann scheint bei mir eine Seite defekt zu sein, passt ja dann mit der Bestellung und Umbau ;-)
Ciao Chris
 
Hatte mir ja diese Gread Leuchtmittel bestellt aber das erste ist schon nach nichtmal 3000km kaputt gewesen. Scheint nicht so die beste Qualität zu sein, zum Glück gibts bei Amazon anstandslos das Geld erstattet.
 
Ich habe gestern mein Fernlicht umgebaut.
Kleiner Tipp.... Es gibt auch LEDs ohne Kühlkörper! Die sehen ganz normal aus von hinten. Stecker drauf und fertig. Halten schon 7000 km und entwickeln keine Hitze!
 
Hi,
vielen Dank für den erneuten Link.
Anscheinend soll ich diese LED`s nicht bekommen.
Auch dort "nicht verfügbar" ;-))

Ciao Chris
 
Hallo zusammen,

Jetzt muss ich doch mal fragen: Meine 2019er Tuono hat das schlechteste Abblendlicht, was ich je an einem Motorrad erlebt habe. Bei Nachtfahrten bisher ziemlich unbrauchbar, und selbst das Umschalten aufs Fernlicht hat nicht wirklich viel geholfen. Und ich hab schon auf die besten Philips-H7-Birnen gewechselt.

Wie schaut es denn mit den LED-Birnen aus, die hier angepriesen wurden: Sind die besser als „normale“ H7? Alle hier haben bisher geschrieben, sie fahren nicht im Dunkeln… ;)

Danke Euch!
 
@McClane79
Hier kannst Du dich schwindelig lesen ;)
 
@McClane79
Hier kannst Du dich schwindelig lesen ;)
Hi Jürgen,
Das hab ich versucht, danke. Hab nur keine eindeutige Aussage zu den Osram-LEDs gefunden… dass die nicht für Motorräder zugelassen sind ist klar, aber bei diesem Funzellicht bin ich bereit mich dem Risiko auszusetzen.
Hab die Osram-Birnen gestern bestellt. 👍🏻
Viele Grüße
Robert
 
Grüße.

Ich muss das Thema leider noch einmal hervorholen. Ich wollte mir gerne die unter Beitrag 2 vorgestellten Photon Birnen besorgen, kann diese aber leider nirgends finden. Kann mir jemand sagen, ob diese noch auf dem Markt erhältlich sind?

Vielen Dank.
 
Motoplex
Oben Unten