Weil es gerade so populär ist...

AlphaDog

wohnt im Forum...
... mal ein Bild meiner Tonne. Ist leider etwas dunkel geworden, aber mit dem Handy ging es nicht besser

cszm.jpg

Demnächst kommen noch ein paar Bilder bei Tageslicht.

Sehr schön!
Du hast Lenkerendenspiegel wenn ich es richtig sehe. Kannst du darin auch etwas erkennen?
Sieht mit dem RSV4 Heck sehr sportlich aus. Würde ich auch so machen aber ich möchte
ab und zu auch noch mal jemanden mitnehmen.
Freue mich schon auf mehr Bilder bei Tageslicht.

Hi,

sind die Rizoma Reverse Retro. Finde die sind die schönsten Blinker für Naked Bikes. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat unter den Armen durch zu schauen dann sieht man mehr als in "normalen" Spiegeln.

Grüße

Ha. Die hab ich auch dran, weil ich sie noch von meiner FZ8 hatte. Ich finde aber, dass sie nicht so schön zu dem originalen Lenker passen. Mit der Sicht habe ich allerdings kein Problem.

OT. Wir waren gestern an der Brocke Mühle bei Harsewinkel. War schon gut was los da. Nur der Weg bis dahin ist immer n bisschen doof.

Gozi

Hab auch nicht mehr den originalen Lenker drauf sondern einen Magura X-Line Chris Pfeiffer Edition

Brocker Mühle möchte ich auch mal wieder, aber dann muss ich entweder frei haben oder Mittags Feier"abend" machen.

Tolles Bild, Alpha

übrigens, Brocker Mühle wollte ich auch mal vorbei schauen, also wenn ich frei hab, oder Frühschicht bin ich auch dabei.
Sagt rechtzeitig Bescheid.

Mit dem Lenker sieht es auf jeden Fall besser aus. Bei meinem originalen Lenker und den Retros siehts nicht so stimmig aus, weil der Lenker so arg gekröpft ist. Ist der Lenker breiter als der Originale und wie fährt er sich?

Gozi

Hallo,

ich hab da mal ne Frage zu dem Lenker. Welche Klemmungen muss man da bei dem Lenker mitbestellen?
Gehen / passen die orig. Klemmungen?

Danke

Motoplex
Zurück
Oben