Weisses licht

Kurz ein anderes Thema... Wie kann man bei der 15er Tuono die Scheinwerfer einstellen? Eine Lampe steht höher als die andere, möchte das etwas korrigieren.

Habe gerade bei mir die Lampen eingestellt. Das ging über des Einstellrad unterhalb des Fernlichts. Der hat aber wohl alle Scheinwerfer zugleich angehoben.

Ich befürchte ein Scheinwerfer lässt sich nicht getrennt einstellen. Also ich wüsste nicht wie?

Keine Ahnung, ich hatte das ganze über eBay gekauft, irgendwas Mittelpreisiges, 35W 6000k.

Hatte nur 35W gekauft weil ich dachte das es sonst zu warm wird im Scheinwerfer. Ich würde aber wenn ich es nochmal kaufen würde stärkere holen wobei es an der Leuchtweite echt nichts zu meckern gab.

Die Vorschaltgerät hatte ich in den Seitenteilen festgemacht.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

also die rsv4 hat ja nur reflektionsscheinwerfer, keine elipsen, wie bei der tuono, man hat quasi freie sicht auf die birnen, wen da mal ein bulle schuat, ich weiß nicht, abends bzw nachts wenn man fahren sollte, bringt es wahrscheinlihc ne menge mehr aber am tage, wozu frag ich mich, nur damit man weißes licht hat:confused:

Motoplex
Zurück
Oben