Welche Art der Garantie Verlängerung ?

WSC-Neuss Shop
und auf Seite 3 ein paar Einschränkungen die absolut okay sind

901eceb90609ad699ba3ad9ef9a3afc3.jpg


Muss dann nächste Woche mal mit meinem Händler sprechen.




Have fun:)
Ralf
 
[QUOTE="ralf, post:

Muss dann nächste Woche mal mit meinem Händler sprechen.




Have fun:)
Ralf[/QUOTE]

Wenn er nicht will schick mir ein FZG Schein kopie und aktuelle KM Stand, Ich kannst auch für dich machen
 
Wenn er nicht will schick mir ein FZG Schein kopie und aktuelle KM Stand, Ich kannst auch für dich machen
Bin auch grad am schauen. Wenn mein Händler das auch nicht bieten kann. Wie läuft das dann im Schadensfall wenn ich das über dich mache? Komme aus Südbayern.
 
Bin auch grad am schauen. Wenn mein Händler das auch nicht bieten kann. Wie läuft das dann im Schadensfall wenn ich das über dich mache? Komme aus Südbayern.
Morgen, Ich bin ganz ehrlich, das ist nicht wirklich praktikabel, du bist einfach zu weit weg, Ich hab schön kunden die aus bis zu 400 KM zu mir kommen, und wenn die kunden die bei mir gekauft haben probleme haben, fahr Ich sie sogar teilweise im mein Transporter abholen, aber da wo du bist sind es 600 KM , Car Garantie übernimmt kein Transport kosten, Am besten spricht du zu erst mit dein händler vor ort ,
 
Hallo.
Habe eine 2014er Tuono. Erstzulassung 1.4.2015. Bis wann müsste ich eine Garantieverlängerung abgeschlossen haben.

Viele Gtüße
Sheriff
 
Nee, Ich hab hier den alten dampf Laptop bei mir, es dauert halt ein tag länger:):)

Im ernst an alle letzte tag ist sehr knapp und um auszuschliessen das ein übertragungsproblem statt findet wäre in der tat 30.03 besser
 
mir sagte man das 1 Jahr ca. 380€ und 2 Jahre um die 560€ mehr kosten würden
 
Aprilia Prime Garantie kostet etwas über €600 für 24 monate, Car Garantie kann Ich abschliessen für € 318 für 24 Monate
 
Die bedingungen für Car Garantie sind hier im Forum, Ich bin übers wochenende im Nord Deutschland, Ich schau am Montag was Ich finden kann für den prime garantie,
Ich kann nur aus meine erfahrung sagen das wir die letzte 5 jahre bestimmt 35 -40 mal den Car Garantie verkauft haben und kein einzige Prime ,
 
Hallo

Vielen Dank für eure Antworten. Entweder schließe ich Anfang 2017 dann eine Car Garantie ab--- oder--- ich bestelle eine neue Tuono.
Voraussetzung wäre in diesem Fall aber, das ich meine Tuono dann schon verkauft hätte oder in Zahlung geben könnte.

Viele Grüße aus der Eifel

Sheriff
 
Mein ist EZ 03/13. Somit habe ich keine Möglichkeit die Car Garantie abzuschließen oder?
 
Danke für die Info. Also frei nach dem "Apple" Prinzip.
Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten eie vergleichbare Leistung abzuschließen?
 
Motoplex
Oben Unten