Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch grad am schauen. Wenn mein Händler das auch nicht bieten kann. Wie läuft das dann im Schadensfall wenn ich das über dich mache? Komme aus Südbayern.Wenn er nicht will schick mir ein FZG Schein kopie und aktuelle KM Stand, Ich kannst auch für dich machen
Morgen, Ich bin ganz ehrlich, das ist nicht wirklich praktikabel, du bist einfach zu weit weg, Ich hab schön kunden die aus bis zu 400 KM zu mir kommen, und wenn die kunden die bei mir gekauft haben probleme haben, fahr Ich sie sogar teilweise im mein Transporter abholen, aber da wo du bist sind es 600 KM , Car Garantie übernimmt kein Transport kosten, Am besten spricht du zu erst mit dein händler vor ort ,Bin auch grad am schauen. Wenn mein Händler das auch nicht bieten kann. Wie läuft das dann im Schadensfall wenn ich das über dich mache? Komme aus Südbayern.
Hallo.
Habe eine 2014er Tuono. Erstzulassung 1.4.2015. Bis wann müsste ich eine Garantieverlängerung abgeschlossen haben.
Viele Gtüße
Sheriff
Bis 30.03.2017 muss es im Car Garantie registriert seinHallo.
Habe eine 2014er Tuono. Erstzulassung 1.4.2015. Bis wann müsste ich eine Garantieverlängerung abgeschlossen haben.
Viele Gtüße
Sheriff